LoL - Top Lane Champion mit Skill?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hätte jetzt auch riven gesagt weil sie am Anfang etwas schwierig ist aber wenn man sie gemeistert hat macht sie sehr viel Spaß und geht auch mega ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mmhh. ich maine riven, kann man sagen wie man will aber skill brauchst du schon wenn du wirklich plays machen willst ;) ausserdem macht sie verdammt viel spass :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vladimir ist net wirklich super schwer kann Games aber drehen und carryn. Riven ist auch nicht einfach zu meistern aber net schwer zu spielen. Würde dir Vladimir, Jax empfehlen sehr starke und können Games entscheiden. Swain ist Toplane auch sehr stark aber net schwer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar rengar, hab früher auch wukong top grmaint und jz Main ich rengar seit 2 Jahren. Wenn man ihn erst kann rasiert man die Kluft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riven...wenn du sie gur kannst jannst du die gegner 1v5 zerstören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fiora macht mega viel Spaß und du kannst das Spiel alleine gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sion, J4, Jax, Jayce und lissandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riven!! :D  ...Jax find ich macht auch spaß aber .....Riven!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?