LoL - Runen oder Champions?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Runen 75%
Champions 25%

8 Antworten

Runen

Kommt sehr auf deine Runen und Champs an. Wenn du schon ein paar Champs hast, aber deine Runen nicht wirklich gut sind solltest du auf jeden Fall deine Runen verbessern. Die Champs sind anfangs nicht so wichtig, weill wenn du gute Runen hast kommst du locker mit deinen Champs + den 10 wöchentlichen gratis Champs zurecht. Wenn deine Runen passen solltest du erst anfangen deine Champs aufzufüllen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cMonkey 10.07.2013, 20:10

Vielen Dank fürs Sternchen! :-)

LG cM

0
Runen

Naja du solltest auf jeden Fall für die Champions die du spielst die grundlegenden Runen da haben, d.h. Abilitypower, Cooldown Reduction etc. wenn du die hast kannst du dir immer noch Champions machen, aber gerade am Anfang vom Spiel sind die Werte die du durch deine Runen bekommst extrem wichtig.

Gruß Zoyss

DarkShadow19 27.05.2013, 13:20

Soll ich mir eher teuere oder billigere Runen holen?

1

Hallo Dark....

Die Antwort ist recht einfach.. du kannst bis lvl 20 Champs kaufen. Ab lvl 20 solltest du anfangen dir runen der KLASSE 3 zu KAUFEN !!!! die runen der klasse 1 bzw. 2 kannst du vergessen die lohnen ned. mein tipp wäre also kauf dir ab lvl 20 runen und bitte dann nicht sowas wie 1% cdr und 1 ad usw kauf dir am besten für:

AD champs:

Blau (Glyphen)
Magierresistens flat oder per lvl

Rot (Zeichen) AD

Gelb (Siegel) Armor also Rüstung

Die großen (Essenzen)

Was dir am besten gefällt bzw was sich am meisten lohnt

Für Ap champs:

Glyphen Ap oder wahlweise mr flat oder per lvl

Siegel Armor

Zeichen Magiedurchdringung

Essenzen Ap

das sind alles allrounderpages wenn du für einen bestimmten champ ne page magst melde dich :D gruss Lukas

Champions

ich würde mir erstmal champs kaufen so das du siehst welche lane dir liegt und welche du aktive zocken willst dannach würde ich mir runen für die lane zulegen

ab lvl 20 kannste anfange mit runen kaufen die teuren.

Mindestens 2 Runenseiten für AD und eine für AP sollte man haben.

Da ich nicht weiß welche Beschwörerstufe du bist kann ich nicht abstimmen.

Runen

Du solltest erst ab lv 20 anfangel welche zu kaufendas gibt es viele seiten auf denen du dir vorschläge für ad und ap angucken kannst du musst sie ja nicht kaufen z.B.http://www.mobafire.com/

• einige Champions kaufen (deiner Meinung nach Gute)

• Leveln bis 20

• Runen kaufen

• Champions kaufen

ich kenne LoL nicht wirklich ich spiele nur WoW aber mal so als idee .. schaue doch jemandem zu der streamt von den "top-spielern" falls es so etwas bei LoL gibt und frage dort im chat nach ...

http://www.twitch.tv/

Was möchtest Du wissen?