LoL - League of Legends, welcher Champ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde du sollst dir Morgana holen. Macht guten schaden. Sie hat ein stan eine Pfütze zum Farmen ein Schild das einmal einen gegnerischen stand blockt oder magieschaden blockt oder stark Vermindert. Außerdem hat sie eine starke ulti die an allen Champions In ihren Radius schaden macht und verlangsamt und nach einiger zeit Stant. Sie ist ein bischen tanky und wird auf Ap in der mitte gespielt. Sie kostet Nur 1350 Erfahrung.

Ich würde sagen Jax ist einer der beliebtesten und fähigstens champs, um kills zu machen, ich hoffe der kostet nicht 3150 ep.

Ich gehe mal von aus, dass du noch nicht soviel Erfahrung in dem Spiel hast. Kayle, Master yi oder warwick wären auch gute Champs für dein Level

killen kannste mit jedem ... kommt jetzt auf die schadensart (AP,AD) und rolle an (fighter, assassin etc.) gut sind z.b. doctor mundo, veigar, teemo, jax ... aber kommt auf deine spielweise an

Mein lieblings Charakter ist Annie auf der Mid-Lane, oder als Support.

Die hat ja voll wenig Schaden O.o

0
@xSkillBladezZ

Am Anfang evtl., jedoch macht ihr Bären jeden fertig und jeder 4. Schlag mit Fähigkeiten stunnt den Gegner. So lassen sich gut Massen mit Tippers stunnen und besiegen. Du musst sie halt auf Fähigkeitsstärke spielen!

0
@xSkillBladezZ

Haha, dann spielst du sie aber falsch, Annie ist wirklich awesome und haut einen Burst raus, den ihr wenig Leute nachmachen können. Lern ein bisschen mit ihrem stun umzugehen und sowas und du wirst schnell feststellen, dass sie sehr viel Schaden macht ;)

0
@Glacie

Wäre mir auch neu, dass Annie wenig Schaden macht. O.o

0

Master yi:) ist zwar ein "noob champ" aber ich spiel ihn auch manchmal der geht gut ab^^

Was möchtest Du wissen?