LoL - In welche Division kann ich kommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zumindest zu beginn der Season waren die Placements (bei manchen zumindest ziemlich verbuggt). Ich war letzte Season Bronze 3 aber mit relativ hober MMR (so Bronze 1-Silber 5) und nachdem ich die ersten Spiele gewonnen hab ist meine MMR anstatt zu steigen gesunken und ich bin letztendlich in Bronze 5 geplaced worden.

Ein freund von mir war letzte Season Silber 1 und ist nach seinen Placements in Bronze 1 gekommen. Also rechne mal damit, dass du relativ niedrig eingestuft wirst, was aber eigentlich nicht weiter schlimm ist, da man wenn man viel spielt dahin kommt, wohin man gehört.

Ich hab mich inzwischen auf Silber 3 (60LP) hochgespielt und ich spiel echt nicht viel Ranked.. Mein kumpel ist jetzt irgendwo in Gold.. Er pendelt immer zwischen Gold 4 und Gold 2 (er war auch mal kurz Platin 5)..

Wenn du viel Rankeds gewinnst bekommst du auch mehr Punkte und kannst zum Teil Promos und Divisionen überspringen also es geht relaiv schnell aufzusteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 8/10 wirst du ziemlich sicher in Silber landen.

Ich war Bronze 3.habe 7 von 10 gewonnen und kam bronze 2. du wirst villeich auch in bronze bleiben oder silber 5-4 kommen. da deine freundin unranked war,wird sie wahrscheinlich silber kommen,also bin ich mir ziemlich sicher.villeicht spielen wir ja mal zusammen.bin jetzt silber 3^^ KillingPsycho heiße ich. Viel spaß noch :)

Das solltest du vielleicht lieber im Lol Forum fragen da findest du die Antwort eher (hier bestimmt auch aber wahrscheinlich nicht jetzt^^)

http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/ <----- Die Lol-Foren

Wenn du letzte Season Bronze warst wirst du nur mit 10 Siegen Silber, wenn nicht Bronze

HA! Wir haben alle gewonnen und ich bin Gold V und sie ist Gold III ! Von wegen hier Bronze und Silber xD

Was möchtest Du wissen?