LoL - Einzelkämpfer für Ranked und Tipps für Ranked?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als ein erfahrener Spieler würde ich dir, gerade jetzt, dazu raten, dir 2 Rollen auszusuchen, und diese mit Champions zu belegen, die dir Spaß machen.

2 Rollen zu je 2 Champs = 4 Champs, die du anfangs können solltest

Wichtig: Spiele nur, was du auch wirklich spielen kannst, und nicht, was gerade gut oder in der Meta ist, oder auch einfach nur um den Gegner zu countern. Gerade im niedrigen Elo-Bereich ist es schwer, gute Mitspieler zu bekommen, du solltest jedoch in der Lage sein, aufzusteigen, falls du tatsächlich besser bist als deine Mitspieler und Gegner. Und das in jeder Position!

Lasse dich bestenfalls nicht auf Diskussionen mit deinen Mitspielern/Gegnern ein, es lenkt nicht nur dich davon ab, gut zu spielen, sondern auf deine Mitspieler. Jede Elo ist voll von den Leuten.

Schaue, falls du Zeit hast, Streams und Youtubevideos. Gerade einige englische Youtuber sind sehr hilfreich und geben detaillierte Einblicke in das perfekte Spielverhalten.

Letztendlich kommt es aber darauf an, wie viel Erfahrung du sammelst und gewillt bist zu sammeln. Ich habe mit relativ regelmäßigem Spielen nach 3 Jahren Diamant erreicht, zumeist als ADC ohne Duo. Einige meiner Freunde haben es allerdings auch deutlich schneller geschafft. Und falls deine Prioritäten eher darauf ausgelegt sich, Spaß zu haben, solltest du ohnehin keine Rangliste spielen. Glaub mir, dort lernst du die "dunkle Seite" der Community erst richtig kennen! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheEngelchen
09.03.2016, 13:47

Es gibt eine noch dunklere Seite der Community?! Oh Gott, im unranked ist es schon schlimm genug!

1

Da du adc main bist rate ich dir vielleicht in einem forum oder ähnlichem nach einem ''normalen'' supporter zu suchen.

Mid lane end game carry champs:Annie, Heimerdinger, Zed, Yasuo, ahri, Brand,Diana,fizz , gragas, Kata,Leblanc,Malzahar,ryze und xerath 

Davon op (noobig):annie, kata (achtung nur im end game early sehr wheak) und malzahar

Top lane:Darius, Dr mundo, Fiora,Garen, jax , gnar,Graves(in der meta), illaoi,irelia,Malphite, olaf , renekton. shen trynda und wukong

Davon noobig:Darius renekton. trynda, jax(geht)

So jetzt meine main lane jungle:udyr,Xin zhao,amumu,aatrox,ekko,master yi,khazix,kindred,rengar,reksai,volibear,warwick,vi,und wukong 

Meine beste erfahrung: Udyr , xin zhao, amumu, master rengar und voli alle sind strong aber die noobigsten sind:Xin und master und udyr(geht)

Orientiere dich bitte am meisten mit dem jungle da ich jungle main bin und sogut wie immer ein gutes game im jungle absolviere.

08.03.2016, 20:50

Okay, danke. 

0
Kommentar von Sk1llcrasher
08.03.2016, 20:52

Oh mein Gott...

- Draven ist nicht noobig, einer der höchsten Skill ADC's
- Malzahar, Heimerdinger, Gragas, Fizz sind keine Endgame Carrys.
- Bitte kein Shen spielen
- Welcher Champ noobig ist spielt doch gar keine Rolle, Elo spielt hier die Rolle.
- der Jungle ist keine Lane

- spiel keine Kha'Zix solange du nich mehr als 50 Games auf dem hast

1

Mit Teemo verliert dein Team, weil ihr nicht genug tankiness habt, Yi selbe Problem. Lass das also lieber. Es geht nicht darum, dass DU carryiest, du kannst auch helfen, dass alle etwas beitragen können. 

08.03.2016, 20:36

Aber ich will nicht von meinem Team abhängig sein. Ich will das Spiel entscheiden können.

0
Kommentar von Steini04
08.03.2016, 20:37

LoL ist nun mal ein Teamplay Game..Dann musst du was anderes spielen!

0

Für Top würde ich dir Aatrox empfehlen du kannst ihm ein paar Tank Items kaufen z.B Warmogs, Randuins Omen usw. Und dann ein paar offensive items. Gibt ja genug. Man kann ihn übrigens auch mid und jungle spielen^^

Lass dir erstmal Zeit bevor du Rankeds spielst und lerne so noch ein bisschen hinzu. Level 30 zu kommen reicht nicht um halbswegs gut dabei zu sein im Ranked außer es liegt dir im Blut oder du hast schon andere ähnliche Games wie DOTA2 gespielt.

Lass dir noch ein paar Monate Zeit und lerne viel in Normal Games. Guck dir Guides auf Youtube an oder gucke ab und zu streams von guten Leuten die dir einen guten Einblick geben was man wann zu tun hat.

Youtuber die viel guten und Informationsreichen Content bringen sind: Letsreadsmallbooks, LessQQ, lastshadow9.

Gute Streamer: Nightblue3, hi im gosu, SilphiTV, Noway4u, imls.

Teemo solltest du lieber im Ranked lassen.

Kommentar von Sk1llcrasher
08.03.2016, 20:47

Und was ich sehe, dass hier geschrieben wird das es ein Teamgame ist....stimmt an sich schon. Aber wenn du als Yi in 4 reingehst und sie killst dann ist dein Team einfach mal ****, bzw die, die sagen dass man nicht Carrien muss. Spiel genau deswegen Carry Champs. DU willst dich ja hocharbeiten und nicht dein ganzes Team soll dich zum sieg tragen...

1

Shyvanna Jungle kannst du easy bis Gold/Platin kommen

Was möchtest Du wissen?