LoL - Brand vs Sivir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@burninhell das nicht richtig Sivir würde gegen einen guten brand verlieren. Aber darum geht es hier ja gar nicht. Ja beide Champions sind auf der Botlane spielbar. Aber nicht im der gleichen Rolle. Man kann die beiden gar nicht vergleichen. Wenn du dir einen von den beiden kaufen willst nimm den Champion der in die Rolle passt die du lieber spielst. Also sivir als adc oder brand als Midlaner oder supporter aber er wird eher als supporter als, als midlaner gespielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@burninhell
Ich würde nicht wirklich sagen, dass Brand ein Anfängerfreundlicher Champion ist aber im Moment scheint er sich ja wieder in die Meta einzuschleichen also wenn es ihm um die Schwierigkeit der beiden Champions geht, dann würde ich ihm auf alle Fälle Sivir empfehlen ;)

DieHarpune 24.10.2015, 14:00

Es geht mir eher darum, welcher der beiden Champs an sich der stärke ist. Schwierigkeit ist mir erstmal so egal. Dauert halt dann bisschen länger bis man ihn kann.

0
AllMightyKing 24.10.2015, 14:02

Sivir ist generell ein sehr starker Adc vor allem wegen dem Spellshield also wenn man Sivir gut spielen kann kann man auf jeden Fall das eigene Team zum Sieg führen. Das Spellshield ist auch in der jetzigen Meta ( die eben sehr viel auf CC aufbaut ) sehr gut.

0
Burninhell 24.10.2015, 22:09

also ich bin noch anfänger..und spiel brand extrem gut weil ich sehr gut mit seinen spells klar komm .. ebenfalls komm ich übel gut mit xerath klar.

0
5kGoldlead 25.10.2015, 08:25
@Burninhell

Wenn du Anfänger bist liegt das aber an deinen Gegnern nicht an dir tut mir leid aber das ist so. Dodgen ist in low elo halt ein Fremdwort. Btw. Dodgen lernen alleine bringt dich schon in Silber dann noch lernen mapawareness zu haben und du bist praktisch schon in Gold

0
Burninhell 25.10.2015, 10:41

nein ich spiel auch immer in höherer elo durch meine kumpls

0
Burninhell 25.10.2015, 10:41

achja .. ich hatte davor schon sehr lange andere mobas gezockt...-_-

0

Sivir ist ein adc  und brand ein midlaner wobei er auch support spielbar ist. Er ist aber nicht der beste support und für die botlane würde ich dir sivir empfehlen. Von der schwierigkeit ist brand auch viel schwerer zu spielen. Und kauf dir erst einen skin wenn du den champ ein paar mal gespielt hast und er dir gefällt. Andernfalls bereust du es vielleicht. Meiner meinung nach hat brand zum beispiel bessere skins. Es ist ja auch bald halloween und da gibt es zwei zusätzliche sehr coole skins für ihn (zombie brand, vandalen brand)
LG Cybergod

Es gibt keinen "an sich besseren Champ". Jeder hat seine stärken und schwächen. Msnn kann nicht zb sagen Sivir ist besser als Brand. Kommt halt auf deine Rolle (Adc oder Supp) und deinen Playstyle an.

Tut mir leid der Post sollte an Herthabsc7 gerichtet sein nicht an dich @Burninhell

Scheinst ja noch ein Anfänger zu sein deswegen würde ich mir an deiner Stelle Brand holen da er einfacher zu spielen ist

Cybergod 24.10.2015, 15:01

Lol nein andersrum!!

0
Herthabsc7 24.10.2015, 19:27

Mit Brand musst du nur deine combo treffen dann wirst du oneshoten. Ich denke nicht dass Anfänger sowas wie mr kaufen

0
5kGoldlead 25.10.2015, 08:22

Ja richtig als brand musst du deine Combo treffen. Du musst auf cooldowns achten du musst 2 skillshots treffen. Als Sivir musst du einfach nur rechtsklicken und unter Umständen mal deinen w im tf oder r wenn deinolaf rein muss ins gegnerische Team. Und positioning ist mit nem adc der JEDEN Spell mit seinem e block auch total wichtig. Hört sich nach nem schweren Champion an ^^ witzig, dass du über Anfänger sprichst nach so einer Antwort

0
Herthabsc7 25.10.2015, 10:52

Ich denke nicht das man als Anfänger sein spellshield sehr schwer in richtigen Situationen einsetzten kann. Habe gestern auch ein paar Freunde gefragt ( von dia - Bronze) und manche meinten Brand die anderen sivir also jeder wie er will

0

Was möchtest Du wissen?