Soll ich es doch sagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch wenn dein Freund sich in der hinsicht wie ein A**loch ihr gegenüber verhält bleibt es ein no go das man etwas mit jemanden anfängt mit dem ein Freund zusammen is oder ein/eine Ex ist daher solltest du sie vergessen und damit abschließen mit der sache den eine Freundschaft sollte man nicht niemals riskieren dafür findet man viel zu selten richtige Freunde.

Das beste ist erstmal mit deinem freund zu reden über sein verhalten und das es einfach mies ist was er da mit den Mädchen abzieht er spielt mit den Gefühlen von den beiden und das ist nicht in ordnung und das sollte ihm jemand im ruhigen klar machen dafür sind Freunde da umeinander vor fehlern zu bewahren und einen den Kopf wieder gerade zu rücken wenn sich mal einer unter aller sau verhalten sollte nur weil man noch zu unreif und unerfahren ist um zu erkennen wie extrem man damit jemanden verletzt und Psychisch kaputt machen kann,daher seih ein guter Freund und rüttel ihn wieder wach damit er erkennt was für fehler er da begeht und damit er sich von seiner momentanen freundin Trennt wenn er sie wirklich nicht lieben sollte den beide haben niemanden verdient der es nicht ernst meint und sollte dein Freund es wirklich gar nicht einsehen solltest du dir überlegen ob er es wirklich wert ist bei sehnem benehmen noch länger als "Freund/Kumpel" angesehen zu werden



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es deinem freund auf jeden Fall sagen das sein Verhalten nicht geht. Und dem Mädchen würde ich es erst sagen wenn ich denke sie könnte es evtl erwidern denn wenn du es ihr sagst ohne das sie es erwidert könnte das Viel kaputt machen und am ende hast du wirklich keinen von beiden mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruder sag deinem Freund dass du das Mädel liebst und des was er macht net ok ist. Oder du redest mit dem und sagst er soll die zwei net betrügen. Du musst dich zwischen den zwei entscheiden. Entweder das Mädel die du liebst oder dein Freund. Wenn du mit dem Mädel zusammen bist dann kannst du dich net mehr mit deinem Freund treffen außer es ist ok für die zwei aber ob du mit ihr zsm kommst ist auch eine andere Frage, oder du chillst weiter mit deinem Homie weiter. Peace und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein erster Kardinalfehler war das schreiben von "lol" vor deine Frage. So wird sie dich nie lieben. :P

Als nächstes könntest du ihn anschwärzen. Wenn er ein so schlechter Freund ist, dann lass ihn doch vor die Hunde gehen und suche dir richtige Freunde, die auch aufrichtig lieben.

Das wiederum erhöht deine Chancen bei deinem Schwarm aber nicht und kann, wenn du dich zu wenig, aber auch wenn du dich zu viel nach ihrer Trennung um sie kümmerst, deine Chancen bei ihr auf quasi 0 senken.

Zusammenfassung: Wenn dein Freund dir nicht so wichtig ist und die den Mumm hast, schwärze ihn an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadRider3000
07.01.2016, 03:08

haha xD ist echt so keiner der lol schreibt wird je geliebt werden

0
Kommentar von hunterasdf
07.01.2016, 03:10

Sorry das lol wollte ich nicht ist mir grad aufgefallen sry ;)

 

0

Gesteh dem Mädel deine Gefühle und steh deinen Mann ... Das wird helfen glaub mir . Frauen stehen auf wahre Gefühle und ehrliche Meinungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ist n w*chser , schnell mal Arschtritt verpassen und dir bessere Freunde suchen. Er verarscht das Mädchen , das du liebst ? Ihr seid doch Freunde ! Rede mit ihn klip und klar , wenn er keine Einsicht hat dann würde ich ihn an deiner stelle hochkant in den Wind schiessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadRider3000
07.01.2016, 03:07

Besoffen oder so ? ? Hallo man redet nicht so mit einer Dame

0
Kommentar von uknown
07.01.2016, 04:57

Was für Dame ? ich bin ne Dame aber ich denk mal der frage Steller ist n kerl

0

Was möchtest Du wissen?