Lokaler WLAN-Name ändern

1 Antwort

Versucht mal, die Daten zur Verbindung mit dem alten Router und mit dem neuen Router von dem Computer zu löschen und dann die Verbindung neu einzurichten. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Blaupunkt Polaris be

hallo. ich habe gestern ein blaupunkt polaris be tablet bekommen. im internet finde ich dieses tablet gar nicht, nur das polaris qc. weiss jemand ob die baugleich sind?

mein eigentliches problem ist aber, dass das tablet nicht mit dem wlan ins internet kommt. es erkennt den router und hat ihn gespeichert. alle anderen geräte (handys,pc) kommen ohne probleme ins netz. der mac-filter ist aus , ssid und passwort habe ich auch nochmal geändert - trotzdem - er findet es ,ich klicke auf verbinden - jedoch sagt er nichts wie "verbindung hergestellt", sondern es steht unter dem netzwerknamen "gespeichert,gesichert (wpa/wpa2).

Mein Router ist die vodafone EasyBox 803. Habe bereits gegooglet ohne ende, jedoch kamen immer die gleichen Lösungsvorschläge wie mac-filter deaktivieren, ssid / passwort ändern etc, was alles nichts bringt.

kann mir wer da helfen?

...zur Frage

Microsoft namen auf sperrbildschirm ändern?

Hallo,

Ich würde gerne wissen, wie man seinen Microsoft namen auf dem sperrbildschirm ändern kann? Auf meinem normalen Konto habe ich ihn schon geändert. aber ich hätte diesen Namen auch gerne auf meinen Sperrbildschirm vom Laptop wo ich nach dem hochfahren mein Passwort eingeben muss.

Win 10.

...zur Frage

Laptop/PS4 finden MEINEN Router nicht mehr?

Folgendes habe ich probiert..

•Router Resetet

Kanäle verstellt (sind momentan auf den besten)

Den Namen vom Router geändert

Auch kleinigkeiten wie aus- anschalten 10s warten, kabeln wechsel... alles ohne erfolg.

Smartphones, TV und Tablets können den Router jedoch finden. Die Verbindund ist auch super. Hab auch schon gegooglet und auch beim Kundenservice angerufen.

Der Router ist eine EasyBox 804

...zur Frage

Wie kann ich mein W-LAN Router Passwort ändern?

wie kann ich mein W-Lan router passwort ändern (Netgear)

...zur Frage

IP Adresse Namen ändern?

Wenn ich ein Gerät/Server im Lokalen Netzwerk habe und darauf zugreifen möchte gebe ich (IPAdresse):(Port) ein. Also z.b 192.168.2.110:3000 wie mache ich, dass ich z. B test:3000 eingeben kann und somit auf die IP komme?

...zur Frage

Das Wlanpasswort von der Horizon ändern?

Wie ändere ich das Wlanpasswort?
Als Router verwende ich die mitgelieferte Horizon von Unitymedia.
Würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen:-)
Ps: habe schon so einiges probiert bin aber gescheitert was mich wundert da ich schon mal das Passwort geändert hatte..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?