Lokaler Webserver für Restaurant?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre leichter zu lesen, wenn du ein anderes Wort für den Plural von Status verwendet hättest. Vielleicht hat Google ein ähnliches Problem.

Du Brauchst keinen Webhoster, nimm einfach einen Rechner und erkäre ihn zum Webserver. Für die einfachen Aufgaben tut es auch ein mini-Rechner.

Für den produktiven einsatz ist Xampp nicht gedacht, nimm doch einfach Lampp dort müsste euere für Xampp entwickelte Anwendung auch laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saschacool2003
27.02.2017, 18:11

Danke für fie Hilfe

0

WEbserver kann man sich natürlich so hinstellen und benutzen, jedoch werde ich aus deiner Frage nicht ganz schlau. Erklär sie bitte etwas deutlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saschacool2003
27.02.2017, 17:02

Ok ganz einfach erklärt. Zwei Webseiten: Ein Dashboard für die Restaurant Arbeiter und eine Webpage die nur anzeigen soll, was die Arbeiter für Staten ausgewählt haben. Also zb. Arbeiter wählt aus: Keine Plätze mehr. Unten soll dann eben dieser ausgewählter Status stehen was natütlich über eine Datenbank läuft. Und da kommt meine Frage wieder ins Spiel. Da der ganze Turm in einem Netzwerk ist, muss man doch irgendie einen webserver auf einen Computer bringen, der das ganze lokal betreibt. Nur der Turm und die Leute die im Netzwerk sind sollen Zugriff auf die Webseiten haben.

Sry, bin nicht sehr gut im erklären. Danke für die Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?