Lokaler Ordner/Exchange Ordner miteinander synchronisieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

also wenn du schon Outlook verwendest dann ist es nicht schwer. Du musst lediglich dein Outlook als Exchange-Postfach einrichten und die Serverdaten die du von deinem Postfach hast ändern. Vermutlich ist dieses momentan als pop3 eingerichtet?

Wenn das als Imap Postfach eingerichtet ist dann geht es auch schon, allerdings ist ein Exchange-Postfach noch komfortabler :-) (nutzt aber im Prinzip auch Imap).

Die Zugangsdaten solltest du haben, dann einfach mal im Outlook das Mailpostfach überarbeiten.

Viel Erfolg, Paul.

????

Wo hast Du deine lokalen Einträge und warum? Bei Exchange kannst Du auch offline (weiter) arbeiten bei einem reconnect werden die Daten selbständig abgeglichen.

Es geht darum, dass ich ein Nokia Handy habe und die PC-Suite kopiert die Kontakte in eine lokalen Ordner in Outlook

0
@Heribert1337

... welcher eine Kopie des Exchange Postfachs wäre, wenn Du es in der Suite richtig eingestellt hast, was Du möglicherweise nicht getan hast.

0

Was möchtest Du wissen?