Lokaler Datenträger (D:) wird nicht mehr angezeigt?

...komplette Frage anzeigen Hier meine momentane Situation - (Computer, Windows 8, Datenträger)

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass es sich hier um eine zweite Festplatte handelt. Hast Du in dem Gerätemanager nachgeschaut, ob dort der Eintrag dieser Festplatte noch da ist?  -   Wenn ja, ist sie aktiviert?   Wenn der Festplatteneintrag fehlt, wird das Laufwerk im BIOS angezeigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, wenn du 3000 Fotos, wovon vermutlich jedes mindestens ca. 1 MB groß ist, auf eine Partition mit 500 MB ziehst, ist ein GAU vorhersehbar - kannst du die Bilder nicht ev. auf einem PC sichern (via Cloud o.ä.) - wäre auf jeden Fall sinnvoller.

Wenn die Fotos am Original-Speicherort noch bestehen, dann die betroffene Partition neu formatieren (achte darauf, dass keine Systemrelevanten Daten darauf sind!!!!!)

greets macgun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonymgurl 25.02.2016, 22:29

Ich muss mich leider verbessern haha ich meinte 500 GB und nicht MB, sorry! Aber Danke für den Tipp ich schaus mir mal an!

1

Du hast eine Wirklich kleine Festplatte! ist eine mit 30GB oder?. (Errinert mich an Windows 7 auf einer 6GB Festplatte, wo ich die Programme auf einem Stick installieren musst)

Warum die Partition nicht mehr da ist weiß ich nicht, könnte an dem Knappen Speicher liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonymgurl 25.02.2016, 22:27

Haha ich hab gerade germekt dass ich mich verschrieben hab! Ich meinte 500 GB ups 

0

Was möchtest Du wissen?