Lokaler Datenträger (D:) wird nicht mehr angezeigt?

Hier meine momentane Situation - (Computer, Windows 8, Datenträger)

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass es sich hier um eine zweite Festplatte handelt. Hast Du in dem Gerätemanager nachgeschaut, ob dort der Eintrag dieser Festplatte noch da ist?  -   Wenn ja, ist sie aktiviert?   Wenn der Festplatteneintrag fehlt, wird das Laufwerk im BIOS angezeigt?

Hi, wenn du 3000 Fotos, wovon vermutlich jedes mindestens ca. 1 MB groß ist, auf eine Partition mit 500 MB ziehst, ist ein GAU vorhersehbar - kannst du die Bilder nicht ev. auf einem PC sichern (via Cloud o.ä.) - wäre auf jeden Fall sinnvoller.

Wenn die Fotos am Original-Speicherort noch bestehen, dann die betroffene Partition neu formatieren (achte darauf, dass keine Systemrelevanten Daten darauf sind!!!!!)

greets macgun

Ich muss mich leider verbessern haha ich meinte 500 GB und nicht MB, sorry! Aber Danke für den Tipp ich schaus mir mal an!

1

Du hast eine Wirklich kleine Festplatte! ist eine mit 30GB oder?. (Errinert mich an Windows 7 auf einer 6GB Festplatte, wo ich die Programme auf einem Stick installieren musst)

Warum die Partition nicht mehr da ist weiß ich nicht, könnte an dem Knappen Speicher liegen.

Haha ich hab gerade germekt dass ich mich verschrieben hab! Ich meinte 500 GB ups 

0

Lokaler Datenträger :C voll - was tun?

Hallo alle zusammen,

Habe mir gestern ein neuen Computer gekauft, aber leider ist der Datenträger C: schon voll. Die partition aufteilung ist auch nicht die beste...der lokale Datenträger hat 111GB und Datenträger D: hat 930GB. Leider kann ich auch nicht Datenträger C: vergrössern weil C: und D: zwei physikalisch getrennte Datenträger sind. Kann ich einfach alle Ordner(z.Bsp. Programme, Programme(x86), Windows usw.) von C: zu D: verschieben? Oder gibt es irgendetwas das sich speciell auf den lokalen Datenträger(z.Bsp, Grafiktreiber) befinden muss? Das blöde ist das sich in Programme(x86) auf den lokalen Dateträger C: automatisch alle meine Spiele und Programe installieren. Wie kann ich das lösen? Wo soll ich was installieren?

Hoffe ihr könnt mir helfen! :-)

Ps..sorry für mein Deutsch, bin Schwede.

...zur Frage

Es steht kein Speicherplatz auf Lokalen Datenträger "F" zur Verfügung?

Auf Lokalen Datenträger F sinds 467 MB belegt und 31,4 noch frei. Ca. 3.000 Fotos und viele VVideos habe ich gelöscht. Datenträger F ist unverändert. NICHTS hat sich geändert. Was soll ich tun. BITTE eine einfache Antwort für PC-Analphabet.



...zur Frage

Daten löschen wenn sie übertragen wurden?

Hallo, und zwar geht es darum das mein Lokaler Datenträger voll ist. Jetzt ist aber noch der Speicherpunkt Volumen  frei kann ich die Sachen die im Lokalen Datenträger gespeichert sind in den Punkt Volumen kopieren und diese dann im Lokalen Datenträger wieder löschen damit ich da wieder frei habe ?

...zur Frage

Guild Wars 2 Installation Datenträger?

Ich hatte das Spiel schon einmal gedownloadet und da konnte ich es problemlos installieren. Jetz nachdem ich den Launcher das erste mal geöffnet habe und auf "Installation" geklickt habe, wird mir angezeigt, dass kein Datenträger im Laufwerk ist. Wie kann ich es installieren?

...zur Frage

Wie verkabel ich eine Deckenleuchte, mit einem externen Zugschalter & Strom aus der Steckerleiste (ohne Unterputz-Lichtschalter?

Ich habe folgendes Problem..

Und zwar bin ich vor kurzem umgezogen und nun möchte ich eine Deckenlampe, die ich bereits in der alten Wohnung ganz gewöhnlich angeschlossen hatte (sprich "unterputz- verkabelt" & über den Lichtschalter zu bedienen) in der neuen Wohnung wieder aufhängen.

Leider verfügt die neue Wohnung in der Küche nur über einen Lichtschalter, an dem ich bereits eine andere Deckenlampe hängen habe. Da die Küche aber ziemlich groß ist, wird diese mit nur einer Lampe sehr schlecht ausgeleuchtet.

Deswegen habe ich mich dazu entschieden, eine weitere Deckenlampe anzubringen. Diese soll sich jedoch getrennt von der "Haupt-Lampe" bedienen lassen & nicht über den Lichtschalter laufen.

Soweit so gut.. Die Lampe um die es geht, ist vollständig verkabelt, sprich mit E27 Fassung sowie Lüsterklemmen. Also quasi bereit dazu montiert zu werden.

Den Strom für die Lampe beziehe ich von einer Mehrfachstecker-Leiste, die sich hinter der Mikrowelle verbirgt. Dafür habe ich mir noch einen 3m Verlängerungskabel geholt, den ich dan am "weiblichen Ende" kappen werde.

Bis dahin lief auch noch alles nach Plan.. Bis der bestellte Zugschalter eingetroffen ist!

Genau da liegt nämlich mein Problem. Ich weiß nicht, wie ich den Schalter anschließen soll, da dieser nur 2 Kabel hat. Und nicht wie ich erwartet hatte 4 Kabel.

Ich hatte mir das in etwa so vorgestellt: 2 x Stromzufuhr (je einen für + und -) Und noch weitere 2 Kabel die bis zur Lampe führen (ebenfalls je einen für + und -)

Der Schalter sieht wie folgt aus und wurde ohne Anleitung oder Kabel-Beschriftungen geliefert.

Kann mir jemand erklären, ob & wie eine Verkabelung möglich ist?


PS: Fotos von der Lampe, dem Zugschalter & TXT-Dokument mit dem Ebay Link vom entsprechenden Schalter findet ihr unter folgendem Link

https://drive.google.com/open?id=1qngHnCJ9ltFVT-JZzvECj9UfFXheyz5r

Vielen Dank im voraus!!

LG Lars

...zur Frage

Lokaler Datenträger C voll, E ohne Probleme benutzen?

Hallo alle zusammen. Ich hätte mal eine Frage, welche schon oft gestellt wurde, allerdings habe ich nirgendwo eine Antwort gefunden, welche mir wirklich geholfen hat. Auf meinem Laptop ist Windows 10 auf dem Lokalen Datenträger C Installiert. Nun ist dieser beinahe voll aber der Lokale Datenträger E ist leer. Kann ich zum Beispiel Steam Spiele auf dem Lokalen Datenträger E installieren und trotzdem auf C spielen oder kann ich über E spielen wo allerdings soweit ich weiß kein Betriebssystem drauf ist. Würde mich über ernst gemeinte Antworten freuen. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?