Lokaler Datenträger D wird nicht gefunden?

1 Antwort

"D" ist eine Laufwerksbezeichnung - keine Datenträgerbezeichnung.
Du musst pennibel zwischen solchen Dingen unterscheiden können.
Im UEFi wird nicht mit Laufwerksbezeichnungen gearbeiet.

Wenn Du denkst, dass Du deine alten Festplatten einfach in einen neuen Rechner schrauben kannst und es läuft - so hast Du Dich getäuscht.
Du musst alles neu installieren - inkl. und vor allem Windows bzw das Betriebssystem Deiner Wahl.

Wozu denn das?

Das wär aber tragisch wenn man das müsste 😎

Festplatte in der Datenträgerverwaltung ordentlich einrichten und ins System einbinden... Fertig.

0

Ich habe die Festplatten bei einem It Spezialisten gereinigt so dass sie leer waren und im Anschluss Windows etc auf die SSD geladen und nicht auf die HDD. Jedoch wird mir die HDD erst angezeigt sobald ich den Pc neu starte. Deine Antwort ist ganz nett beantwortet aber nicht meine Frage.

0

Was möchtest Du wissen?