Lokaler Datenträger D voll. kann ich formatieren?

1. Meldung. Habe dann auf die Sprechblase geklickt - (Computer, formatieren) dann kam diese meldung - (Computer, formatieren)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klick mal auf "Compter", dann auf D: , dann gehen die Ordern auf. Schau dir dann mal an , was da so drauf ist und was du nicht brauchst, das kannst du löschen.Oder auf CD /USB kopieren

Tja, Daten löschen würde ich sagen oder auslagern auf einem anderen Datenträger. Wenn du formatierst löschst du ja alle Daten inklusive Betriebssystem (sofern es auf der Partition installiert ist). Hoffe das ist dir klar ;)

Sichere alles was Du noch brauchst auf ne andere Festplatte & formatiere D