Lokaler Datenträger (D:) ist voll?

...komplette Frage anzeigen Voller Datenträger - (Computer, Technik) Komischer Ordner - (Computer, Technik) Dateien im komischen Ordner - (Computer, Technik)

3 Antworten

Jedes Programm besteht aus solchen Zeichen wenn du es nicht mit einen programwriter öffnest... Kann also ein großes Programm sein das verschlüsselt ist. Wie viel Speicher nimmt es denn weg?

Quintol 26.01.2013, 16:26

Bei meinem Datenträger steht, dass ich noch 8.70 GB von 110GB frei habe.

Jedoch sind die fünf Dateien dort, alle kleiner als 4.00KB

0
Freec 26.01.2013, 17:41
@Quintol

Oh sry jetzt erst gesehn^^, lösch den Ordner hat ich auch schon oft, auch wenn er leer wäre und 0 bytes anzeigt kann er mehrere Gigabyte enthalten, löschen und staunen :D

Viel glück

0

Die Bilder sind viel zu klein, um was erkennen zu können. Die relevanten Teile nochmal bitte in größer.

Quintol 26.01.2013, 16:23

Kann ich irgendwie die Bilder nochmal neu hinzufügen?

0
seirios 26.01.2013, 16:25
@Quintol

Schreib eine Antwort, da kannst du Bilder hinzufügen.

0

Rechtsklick->Eigenschaften, dann siehst du die Größe.

Was möchtest Du wissen?