Lokalen Datenträger C formatieren und neu installieren

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du must im Bios auswählen das der z.b. über dein DVD Laufwerkstartet, dort sollte natürlich dann auch die Windows cd drin sein.

Wenn windows dann neu drauf ist wieder im bios auf c: ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sytrix
01.09.2013, 18:21

Was ist Bios wenn ich fragen darf? (Wie gesagt damit kenn ich mich nicht so gut aus)

0

du musst die neue Windows cd einlegen und bevor das neue betriebsystem installiert wird kannst du die Festplatte formatieren und das alte Windows löschen also im installationsmenü deiner Windows disk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der pc mit einem 32-bit System ausgeliefert wurde kannst du kein 64-bit system draufspielen weil deine hardware dann (normalerweise) auf 32-bit ausgerichtet ist. Du kannst von 64-bit auf 32-bit gehen aber andersrum geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sytrix
01.09.2013, 18:14

Doch das geht, der Prozessor ist für ein 64 Bit System ausgelegt. Aber darum geht es ja nicht.

0

Du kannst kein LW formatieren, wo das System drauf ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?