Lokale Hilfsorganisationen/Projekte gegen Kindersoldaten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne zufällig eine da ich einen ehemaligen Kindersoldaten aus Kongo interviewt habe ( ich bin in der 9 Klasse und habe eine Arbeit zu dem Thema geschrieben) ... Wir haben uns zusammen getan und jetzt bin ich der Deutsche-Teil seiner Organisation sie heisst Paix pour lenfance das heisst frieden für die Kindheit.
Mehr Informationen findest du auf meinem YouTube Kanal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unter lokal in deiner Gemeinde verstehst, frag am Besten im Rathaus oder im Pfarrheim nach. Ansonsten hilft Google immer gerne! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TanteTheresa 26.03.2016, 11:03

Aber da es sich um das Problem der Kindersoldaten handelt, müsste ich schon nach Afrika gehen, da die Menschen dort am meisten mit diesem Problem konfrontiert sind, und dies ist nicht möglich für mich. Und was Google angeht: hätte ich schon was gutes gefunden, hätte ich wohl kaum meine Frage hier gestellt..

0

Was möchtest Du wissen?