Loilo Scope 2 Dateien als Mp4 speichern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kurze oder lange Erklärung? Kurze ist in Stichpunkten weiter unten. Du musst wen du die Videos im Bearbeitungsfenster bearbeitet hast dann nicht links oben mit dem Speicher Icon Speichern weil du, wie du vermutlich bemerkt hast, dann nur das Projekt speicherst. Um das Video zu speichern musst du im Bearbeitungsfenster oben links über dem Video auf "Ausgabe" klicken und hast dann die Auswahl ob du es gleich auf YT hochladen willst wobei ich mir nicht sicher bin ob das effektiv ist. Ich nehme meist die Dateiausgabe, dort kannst du dann das Format wählen mit dem du das Video speichern / exportieren willst und kannst dann noch weitere Einstellungen zur Videoqualität ändern. Und als Tipp wen du die Formate von Videos Ändern willst empfehle ich dir XMedia Recode, is kostenlos und hat sehr viele mögliche Formate wen nicht sogar alle ;).

Kurzversion:

  1. -Im Bearbeitungsfenster auf Ausgabe
  2. -Auf Dateiausgabe
  3. -Format wählen
  4. -Grafikeinstellungen zur Qualität ändern (kein muss), bestätigen auf "ok"
  5. -Speicherordner wählen dann auf Speichern
  6. -Mit dem Video machen was du willst ;)

Weitere Infos:

Wen du viele Schnitte in den Videos oder andere Effekte hast dann musst du je nach Qualität mit der Doppelten Videodauer als Verarbeitungszeit rechnen und du solltest dann möglichst keine anderen Programme öffnen da sonst die Gefahr besteht das Loiloscope dann nicht mehr reagiert was mich mal 5 Anläufe gekostet hatte xD. Achte auch darauf das bei der Zeitleiste die Dauer nur so lange ist wie auch die Video Clips sonst hast du unnötige Verarbeitungszeit und nur ein schwarzes Bild.

Bei weiteren Fragen einfach das hier Kommentieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?