Loilo Gamerecorder Virus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein.. :) ich benütze das schon immer du musst nur aufpassen !nichts falsches downloaden und nicht beim download falsches dazu instalieren ... Du weißt wenn bei der installation so ne Werbung kommt !
Aber das ist ganz einfach , das schafft jeder Volltrotel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gtha4lp
22.03.2016, 11:28

Ne, ist halt nur die Demo von dem Schneideprogramm von denen dabei (ist aber standart). Bei der Installation kam keine Werbung, beim download blieb ich auf der Seite der Hersteller. Danke;) Lass Zuhause dann aber trotzdem AVG durchlaufen. DANKE

0
Kommentar von artan
22.03.2016, 11:29

Nein das Schnittprogramm ist kostenlos ?? Ich habe die Vollversion kostenlos bekommen

0
Kommentar von gtha4lp
22.03.2016, 14:44

Ich hab es noch nicht geöffnet , kann aber sein das es free ist. Auf der Seite stand halt das die Einnahmen von denen durch das Schneideprogramm kommen;)

0
Kommentar von gtha4lp
22.03.2016, 14:48

Mit dem dazu installieren meinst du warscheinlich ne Toolbar die den Browser nicht mehr über Google oder Bing e.t.c. suchen lassen

0

Lade dir die exe-Datei herunter und lade sie bei www.virustotal.com wieder hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gtha4lp
22.03.2016, 11:20

Wieso?

0
Kommentar von gtha4lp
22.03.2016, 11:20

Ich hab das Programm schon installiert

0
Kommentar von timisimi20000
22.03.2016, 16:27

Dann lad dir die Setup-Datei runter und lad sie nochmal hoch.

0

nicht immer alles glauben, was man hört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gtha4lp
22.03.2016, 09:48

Also nein?

0

Was möchtest Du wissen?