Loilo game recorder (minecrft)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche mal einen Video Konverter, boar, da gab es mal einen richtig guten. Name leider vergessen.. Wenn du Glück hast, konvertiert er die Videos in richtige Videos mit Video anstatt Bild. Zum Beispiel wenn ich Videos hatte, die nur schwarz waren, dann habe ich die da mal durchgezogen und fertig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirCrocodile
25.11.2015, 18:53

Cool, probiere ich mal aus, denke aber, dass es an Windows liegt.
Trotzdem Danke!

0

Sieht man permanent nur das eine Bild? Oder danach ein anderes?

Nutze für die Tonaufnahme doch ein extra Programm.

Ansonsten, sind alle Treiber aktuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirCrocodile
24.11.2015, 22:28

Nein, nur das eine und manchmal auch ein ganzes Quadrat komplett weiß oben rechts

0
Kommentar von SirCrocodile
24.11.2015, 22:30

Grafikkartentreiber alle aktuell. Aber was ist das andere ?

0
Kommentar von SirCrocodile
24.11.2015, 22:34

Nein denke nicht. Hatte mal Windows 10, da lief das eigentlich

0
Kommentar von SirCrocodile
24.11.2015, 22:45

Vielen Dank für die rasche Hilfe! Ich glaube auch nicht, dass es an der direct x version liegt. Schließlich funktioniert es ja auf window modus(langsam) und auf opengl/direct x. Eventuell gehe ich wieder auf Windows 10 zurück, aber früher liefen die Spiele wie minecraft bei mir schlechter als vorher!

0

Was möchtest Du wissen?