LoiLo Game Recorder Fehleranzeige?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe Loilo Game Recorder ebenfalls lange Zeit ohne jegliche Probleme benutzt.
Schließlich wollte ich im Vergleich mal OBS (Open Broadcaster Software) testen.
Seitdem taucht bei mir immer beim starten von dem Aufnahme-Programm ebenjene Fehlermeldung auf...
Ich habe ebenfalls keine Ahnung wieso das so ist, aber OBS packt mein schlechter PC nicht (Aufnahmen hängen) und Loilo war TOP...

Hoffe um Antwort oder Vorschlag für 720p Aufnahme-Programm mit wenig RAM Verbrauch..

LG Flokei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehmen Sie das kostenlose Programm obs (Open Broadcast Software ). Es ist deutlich besser als Loilo und es gibt da zahlreiche Videos auf YouTube wie man das Installiert und einstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von afranckm2619
26.01.2016, 07:35

Die Software OBS habe ich geladen. Leider erfolgt immer eine Fehlermeldung.Your system ist missing DirectX components that OBS requires. Habe DirectX 11 drauf. Keine Ahnung. Danke.

0

Auf dem Bild kann man nicht wirklich was erkennen.

(zudem LoiLo ein nicht wirklich gutes Programm ist...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von afranckm2619
26.01.2016, 06:49

Danke. Da steht was von Konfigurationssystem konnte nicht initialisiert werden Ich habe keine Ahnung. Welches Programm empfehlen Sie denn? Danke.

0
Kommentar von GuardarZ
26.01.2016, 06:50

Open Broadcast Software

0
Kommentar von HenrikHD
26.01.2016, 13:26

OBS

0

Was möchtest Du wissen?