Loht es sich eine Ps4 zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein Konsolengamer bist dann lohnt es sich 100%, weil Xbox One und die Wii U "schlechter" zum Zocken sind! Wenn du lieber einen PC willst dann kauf dir einen PC weil zum Zocken ist der PC das beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja gerade mal eine ps4 ist zwar besser wie eine ps3 hat aber nich so geile spiele wie die ps3... Vor allem sind die einstellungen der ps4 schwerer zu bedienen... Also mein bruder hat ne ps3 die läuft eugentlich ganz gut. Es ist aber auch von den preisen abhängig... Schau mal hier nach deinem beliebten model:

Ps3:
http://m.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-3-Super-Slim-320-GB-Schwarz-Solo-/161977128920?nav=SEARCH

Ps4:
http://m.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-4-500GB-Standard-Edition-PS4-schwarz-neues-CUH1216-A-Modell-/301847602212?nav=SEARCH

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?