Lohnt soch CsGo?

10 Antworten

Meine Meinung: Das ist Geschmackssache um ehrlich zusein, weil viele meiner Freunde zb. lieben und suchten CsGo ich jedoch habe mit diesem Spiel nichts am Hut da es mich stört das man nicht zielen kann (Scharfschützengewehre sind die Ausnahme ;) ) jedoch solltest du evt. wenn du das über Steam spielen willst und es ein Freund von dir hat, würde ich ihn fragen ob er es dir in einem Familien Account für dich freischaltet damit du es testen kanst damit du dir selbst sagen kanst ob es sich FÜR DICH LOHNT dieses Spiel zu kaufen , ich persönlich finde das Spiel jedoch nicht schlecht bevor du das denkst ^^ es trifft nur nicht meinen Geschmack :)

Ich finde ja, wenn dus mit freunden zockst macht es sehr lange spaß und ausserdem hast du durch geld ausgeben keine vorteile in csgo, also kein dummes pay2win system. Ausserdem kommen regelmäßig neue updates wodurch es nicht lw wird. Also ja es lohnt sich für die paar euro!

Lohnt sich definitiv, es wird ja von steam regelmäßig geupdated. Allerdings der InGame Store womit man allen Mist kaufen kann hat da meiner Meinung nach nichts zu suchen, aber die wollen wohl mehr Geld scheffeln zu wollen.

Was möchtest Du wissen?