Lohnt sjch eine Fernbeziehung?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Denke wenn erst mal viele Gefühle im Spiel sind wird es hart und belastend auf Dauer. Aber man wird sich nicht auseinander leben. Es gibt Vor und Nachteile. Aber wenn die Liebe stark genug ist wird sich das lohnen, keine Frage. Ihr müsst halt viel zusammen halten. Wenn dein/e Partner/in in der Nähe wohnt ist das aber viel praktischer. Das muss aber jeder für sich selbst wissen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnen? Wer wenn nicht du soll das Wissen? Dagegen: wenn du schon von "Lohnen" sprichst oder Denkst, eher Nein. Wenn man sich liebt, denkt man nicht ans Lohnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit so wenigen Details ist es schwierig, die Frage angemessen zu beantworten. Bei einer Fernbeziehung spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. Die zwei wichtigsten wären, wie oft man sich sieht und wie weit man auseinder lebt. Dann spielen natürlich auch Durchaltevermögen und Treue eine große Rolle.

Ich hatte bisher noch nie eine Fernbeziehung aber bei all dem, was man hier hört und auch liest, glaube ich, dass eine Fernbeziehung nicht so wirklich das richtige für mich.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist es möglich,aber wenn man nicht treu ist und kein Durchhaltevermögen hat,sollte man sowas nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. wie weit lebt ihr auseinander?
2. wie oft könnt ihr euch sehn?
3. wenn es für beide passt wieso nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nun eine 3 jährige Beziehung.

2,5 Jahre davon, wars eine Fernbeziehung von 200km, Schweiz - Deutschland.

Es war ned immer einfach, aber gelohnt hat es sich und ich würde sagen...eine Fernbeziehung klappt nur dann, wenn es beide wollen, beide sich wirklich lieben und mit der Entfernung (nicht oft sehen) klar kommen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eh schon verliebt bist hilft nur ausprobieren.

Wichtig ist nur das ihr euch regelmäßig - am besten mehrere Stunden täglich - seht...

Ich habe beispielsweise eine Fernbeziehung und wir haben über Skype quasi eine Standleitung, können den anderen also immer sehen und wissen was derjenige gerade macht. Wir reden auch mehrere Stunden am Tag.

Wenn man nicht genug Zeit miteinander verbringt besteht nämlich das Risiko das man sich auseinander lebt und/oder unterschiedliche Interessen entwickelt.

Bei mir funktioniert eine Fernbeziehung schon seit 3 Jahren. Und wir sind beide treu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich weder dich noch deine Beziehung auch nur ansatzweise kenne,kann ich dir nur Eines raten. Ausprobieren und dann entscheiden.Eine dermaßen persönliche Angelegenheit kann man nicht pauschalisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch liebt ja. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Alter an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,was willst du von einem jungen/mädchen,der/die 82992833636289191029 km weit entfernt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?