Lohnt sich Zeitung austragen (180 Zeitung für 50€)?

4 Antworten

Mein Sohn trägt auch Zeitungen aus. Allerdings bekommt er für etwa 400 Stück pro Woche (insgesamt 1600 Stück im Monat) nur etwa 50 Euro. Das Austragen selbst ist eigentlich schnell erledigt, am längsten hält bei uns das Zusammenlegen der verschiedenen Prospekte auf.

Ich hab halt so meine zweifel, weil es ja bald anfängt zu schneien usw. Wie lange braucht ihr Sohm ca.?

0
@Dawitzke

Nur für das Austragen benötigt er eine Stunde pro Wochenende. Dabei kommt es natürlich auch immer darauf an, ob es bei euch nur vereinzelte Häuser gibt oder Wohnblöcke mit gleich mal 6-8 Briefkästen. Bei uns gibt es viele Wohnblöcke. Für das Zusammenlegen der Zeitungen braucht er aber nochmal etwa 2 Stunden. Er macht es jetzt auch erst etwa 2 Monate und wir werden auf jeden Fall noch einen Anhänger für sein Fahrrad kaufen. Nur mit Rucksack muss man sonst ständig wieder nach Hause, Zeitungen auffüllen.

0

Ich finde Zeitung austragen sehr anstrengend du kannst ja mal ausprobieren und wenn es dir wert ist dann mach weiter:)

Mach ich auch, kann ja wöchentlich kündigen :D Wenn das Gebiet passt mach ich weiter :)

0

Genauso würde ich es auch machen :)
Danach hat man immer so schwarze Finger wegen der Tinte also viel Spaß hahaha:D

0

Wenn du sie direkt zum Altmüll bringst dann schon... :-D

Haha 😂

0
@Dawitzke

Wenn es sich um diese sinnlosen Werbeblätter handelt, ist es auch der einzige Ort, wo sie hingehören... ;-)

Aber nicht erwischen lassen... :-D

Klar...irgendwann beschwert sich ne gelangweilte Omma und du bist den Job wieder los...machen aber einige so... xD

0

Welchen Sinn haben Vereinsehrungen?

Hallo!

Jetzt ist ja wieder die Zeit der Generalversammlungen -----> täglich sind in der Zeitung Berichte irgendwelcher Vereine zu finden, bei denen Mitglieder für Treue geehrt werden. Da bekommt man für 10, 25, 40 und 50 Jahre eine Urkunde und eine Flasche Sekt, ehe ein Pressefoto geknipst wird & man geht danach auseinander. Die Urkunde verschwindet im Archiv des Geehrten und wandert irgendwann auf den Müllplatz, wenn er stirbt oder meint, das Ganze nicht mehr zu brauchen.

Es gibt sogar Leute, die kein Ehrungsfoto wollen oder sogar bewusst nicht kommen, wenn sie geehrt werden sollen. Meine persönliche Ansicht ist, dass es meist die notorischen Selbstdarsteller sind, die geehrt werden "wollen" und beleidigt sind, wenn das Foto nicht schön genug in der Zeitung erscheint & es den anderen ziemlich egal ist.

Was bringt es, etwa Passivmitglieder zu ehren, die am Vereinsleben nicht teilnehmen & mehr oder weniger vor 25 Jahren angeworben wurden und seitdem ihren Beitrag eben bezahlen (wenn überhaupt einer fällig wird) und wieso muss das dann auch noch in die Zeitung? Und woher kommt dieser Brauch?

...zur Frage

übriggebliebene Zeitung vom Zeitungen austragen

Darf man übriggebliebene Zeitung, die man ausgetragen hat in den Mülleimer werfen.

...zur Frage

Zeitung austragen: genug geld?

Hallo, Ich habe eine stelle gefunden, bei der ich 335 Zeitungen an Einzelhäuser verteilen soll. Die Die Strecke ist ca. 3Km. Je nach Umfang der Zeitungen verdiene ich pro tag 8-15€. Meine Frage ist jetzt ob dies angemessen ist.

...zur Frage

Zeitung austragen (Düsseldorf)

Wo kann man in Düsseldorf Zeitungen austragen(bin 13) möglichst in der nähe von Flingern!

...zur Frage

Zeitung austragen für 30 Euro?!

Hallo, heute hat mich die freudige Nachricht erreicht,dass ich ab sofort jede Woche 1-mal Zeitungen austragen muss.Der Arbeitgeber hatte mir mitgeteilt,dass es so um die 50 Euro pro Monat werden,bei 400 Zeitungen.Mein Gebiet ist schon sehr groß,so ca.400 Häuser und fast ALLES Einfamilienhäuser.Jedoch sagt meine Familie,ich könnte höchstens 30 Euro pro Monat verdienen.Was sagt ihr dazu?Was denkt ihr?

Würd´ mich sehr interessieren,da ich 50 Euro schon ganz nett fände :D

Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Wie viel verdient man monatlich beim Zeitung austragen?

Hi ich habe eine Seite gefunden wo ein Job fürs Zeitung austragen angeboten wird. Da steht man kann 30-50 € im Monat oder mehr verdienen. Ist das viel? Wieviel kann man vergleichsweise als Teenager verdienen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?