Lohnt sich Zeitarbeit

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zur Überbrückung kann man da arbeiten , wenn man nichts anderes findest, solltest aber trotzdem was anderes suchen, kenne aber auch welche die wurden weil sie sich beweisen konnten dann fest übernommen, kann somit ein Sprungbrett sein. Ich würde aber versuchen bessere Arbeit zu finden, der Lohn ist je nach Vermittlungsagentur Menschenunwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5-7 Euro pro Stunde. Man muss nunmal sagen, du hast keine QUalifikationen, da kannst du außer AUshilfstätigkeiten nicht viel erwarten.

Wieso ziehst du denn in einer Ausbildung um?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lordhelix
13.07.2011, 15:31

Ich war in einer Jugendhilfemaßnahme die dann endete und ich musste mir ne eigene wohnung suchen, da das nicht klappte zog ich zu meiner Freundin (leider etwas weiter Weg).

0

Seit dem 01.05.2011 gelten die Mindestlöhne von 7,79 Euro/Stunde im Westen und 6,89 Euro/Stunde im Osten. Das ist der MINDESTLOHN..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?