Lohnt sich Yasuo zu kaufeb?

7 Antworten

Wenn du Spaß an ihm hast kannst du das natürlich tun, seine Banrate wird allerdings immer hoch sein und eventuell nocht weiter steigen, somit wirst du ihn womöglich nicht so oft spielen können, da du allerdings sowieso nur Normals spielen willst könntest du ja notfalls auch in den Blindpick gehen.

Nene spiele schon draftpick. Nehme ihn einfach immer wenn er nicht gebannt ist

0

Wenn der Champ dir spaß macht kaufe ihn dir, lerne ihn und spezialisiere dich auf eine lane mit ihm da durch wirst du vllt mal dein Team carryn.

Viel spaß beim carryn LG Noah😊

Du kannst ihn dir kaufen,aber ich verspreche dir,dass viele Spieler dich dafür flamen werden..

Damit werde ich klar kommen

0

Welchen LOL Namen?

Zu ich bin draven Main und möchte Ihnen neunen Namen aber draven soll in den Namen vor kommen könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

nächster Lol Champ?

welchen Champ soll ich mir als nächstes holen

(kein musst du selber wissen bitte)

Sachen die wichtig sind:

• viel DMG
  • nicht zu wenig Leben
  • Jungler
  • leicht zu lernen
...zur Frage

Kein Glück bei Duel Links?

Ich halte es nichtmehr aus... Ich benutze 20 Karten sogar deshalb schon und es hilft immernoch nicht... Ich habe 5-6 Zauberkarten, 4 Fallenkarten und der Rest besteht aus Monsterkarten. Ich finde keinen Spaß mehr. Immer gibt es irgendwas. das stört... Immer habe ich Pech!

Ich ziehe entweder nur Zauberkarten oder nur Fallenkarten oder nur Monsterkarten. Ich habe kein Glück, egal wie viel Skill ich habe. Man braucht Glück bei sowas und den habe ich nicht. Ich kann das Spiel nicht spielen so. Ich bin Choleriker, es stresst nur mehr. Ich habe soviel Pech, verdammt!

ICH HABE KEINE LUST AUF SOWAS! WARUM ZIEHE ICH NUR MÜLL!? SAGT ES MIR! ICH BRAUCHE HILFE... Es ist so nervig ey... Ey, ich will nicht dauernd mit Pech leben... Meine Güte...

...zur Frage

Bin 29 und mit meinem Beruf unglücklich. Was kann ich anderes machen und wie komme ich dahin?

Ich bin 29 und möchte meinen Job nicht mehr machen. Bin Tanzlehrer. Wer jetzt sagt, ist doch ein super Beruf, vergisst die späten Arbeitszeiten, den unflexiblen Urlaub und die schlechte Bezahlung. Was kann ich anderes machen? Das ist mein großes Problem. Am Liebsten was, was die oben genannten negativen Gründe mit einem Schlag aufhebt. Aber wie komme ich zu diesem neuen Job? Ausbildung, Studium, kann ich direkt woanders anfangen, bitte nicht vergessen ich bin schon 29.

Natürlich wird der ein oder andere antworten, ich muss doch wissen was mir Spaß macht, was ich gut kann etc..., geh mal auf eine Berufsfindungsseite. Leute, ich weiß das alles. Aber ich sag euch ich mache so gut wie alles, solange die Arbeitszeit, die Urlaubszeiten und das Geld viel besser sind als bisher. Den ULTIMATIVEN JOB der trotzdem Spaß macht und sich zudem vorne bis hinten lohnt. Sowas zwischendrin mach ich nicht. Will eine 100%ige Verbesserung. So 2000,- Netto, das wär super. Und wer lacht, Leute es gibt genug die soviel verdienen. Wieso nicht auch ich. Plus Weihnachtsgeld, plus Urlaubsgeld, plus Zuschläge. Krieg ich nämlich momentan alles nicht.

Ich hätte dann jetzt gerne ein paar Jobideen mit gutem Verdienst. Immobilienmakler, was weiß ich. Schießt los.

...zur Frage

Lohnt sich Star-VIP auf MSP?

Ich hatte jetzt schon 1mal 1 Jahr Star-VIP und wollte Fragen ob es sich wirklich lohnt (am 23.7. ist es zu ende). Ich zocke meistens auf Pc aber manchmal auch Handy und MSP macht mir sehr viel Spaß.

Ps.: die Frage ist an die gerichtet die damit schon Erfahrung haben.

(Heiße dort yologirlxd9)

...zur Frage

Lohnt sich bioshock 2 macht es auch soviel spaß wie bioshock infinite?

Jetzt bioshock 2 Und dann wenn es billiger ist bioshock infinite oder einfach sofort bioshock infinite das geld ist es wert (Wielange werden spiele nach release billiger wenn sie nicht gut verkauft werden)(rede da von the walking dead survival instinkt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?