Lohnt sich WoW spielen noch?

3 Antworten

nein . es ist ein schlechtes spiel . alleine die vorstellung , dass man jeden monat geld zahlen muss für ein spiel mit dieser grafik etc. heutzutage wird mehr wert auf die high grafic games gesetzt . die mehr spaß machen glaub mir . watch dogs , asassinscreed und und und . blizzard ist schlecht geworden , jedoch können die mit dem neuen diablo dlc etwas punkten . meiner meinung nach war wow immer dreck . alle die es spielen wurden süchtig und naja ich musste einen nach dem anderen aus meinem freundeskreis wegradieren . spiel andere spiele ist 1000 mal besser als der schrott .

Da liegst du leider absolut falsch. Grafik ist alles andere als wichtig. War es damals nicht und auch der derzeitige Trend zeigt das Gegenteil.

Warum sind Indie-Spiele derzeit so beliebt ? Wegen ihrer absolut bombastisch realitätsnahen Grafik oder doch vielleicht wegen des Gameplays ? Warum sind die Verkaufszahlen von Indie Games teilweise höher als von Grafikperlen größerer Studios ?

Irgendwann wirst auch du lernen, dass es auf die inneren Werte ankommt. Nicht nur in der digitalen Welt ;)

0
@Frettchen1986

liegt wohl eher daran dass sich nicht jeder einen pc leisten kann der grafik knaller packt. wow packte damals sogar mein Office pc ohne grafikkarte ;) und dass sogar ziemlich gut. also ich glaube jeder würde zb. aquf den elder scrolls online zug aufspringen wenn er das Geld hätte für einen passenden pc wie meiner für knapp 1800e welcher gerade mal für hd ausreicht für Ultra hd bräuchte ich auch ne zweite von den r9 290x tri-x

0

"Alle die es spielen werden süchtig" Da haben wir wohl einen Professor. #Calculated?

͡° ͜ʖ ͡°)

0

Es wird immer neuer Kontent nachgeschoben. Ich mache immer mal wieder ein paar Monate Pause zwischendurch. Dann hab ich wieder ein wenig was zu tun. Aber fesseln tuts mich leider nicht mehr so wie früher.

Im Grunde kann Dir das keiner beantworten, was sich für Dich lohnt. Das ist ja bei jeder Person verschieden. Der Eine findet es lohnt sich, der Andere findet es lohnt sich nicht.

Wie lange hast Du es denn schon nicht mehr gezockt? Wenn Du schon lange nicht mehr gezockt hast, dann gibt es sicher einiges was neu für Dich ist und was Dir Spaß machen könnte. Aber wenn Du erst ein paar Wochen Pause hattest, dann gibt es nichts neues. Und es kommt jetzt auch erst mal eine größere Durststrecke bis das neue Addon Warlords of Draenor rauskommt. Bis dahin kommt erst mal gar kein neuer Content mehr. Und es wird noch bis Herbst 2014 dauern bis WoD erscheint.

5taegige Beziehungspause lohnt sich das?

Lohnt sich solche eine Pause um die Beziehung vllt wieder zu verbessern ?

...zur Frage

Wann neue Pille einnehmen?

Ich habe jetzt vor einigen Tagen eine neue Pille verschrieben bekommen, da meine Blutungen sehr unregelmäßig waren/sind.
Meine Gynäkologin meinte dass ich sie nach der pillenpause anfangen soll einzunehmen, sobald ich dann meine Periode bekomme. Allerdings habe ich jetzt während der 7-Tägigen Pause meine Periode bekommen und weiss nicht ob ich die Pille nun einnehmen soll oder nicht, es wird ja auch gesagt, dass man keine Längere Pause machen soll als 7 Tage.

...zur Frage

Frage zum neuen WoW Addon BfA?

Ich hatte eine längere Pause zwischen den neuen Addons und frage mich nun: Wie kommt es zustande, dass die Allianz Lordaeron überrennt und dies auch erfolgreich  und warum haben die Horde und Allianz sich aufeinmal wieder so in die Köppe und reisen auf zwei neue Inseln (?)
Mein Lore Wissen ist momentan echt nicht auf dem neusten Stand. 😅

...zur Frage

ich will wieder WoW spielen!

Also ich hatte WoW das letzte mal ein monat gezockt aber ich fands so langweilig und mein server wo ich war war komplett tot. Hab dann wieder aufgehört. Hab aber jetzt wieder lust darauf, ihrgentwie ist es bei mir so das ich ohne WoW nicht kann, diese ganzen schönen Erinnerungen bringen mich wieder zurück. Lohnt es sich vielleicht doch wieder anzufangen? Ich meine ich habe das neue Addon nicht wirklich viel gezockt, ich hatte nur ein paar quests gemacht und 1-2 dungeons. LG

...zur Frage

Größte wow privat server mit den meisten spielern?

Hallo erstmal, ich wollte wissen auf welchem wow privat server die meisten spielern zocken ? ist egal welche addon außer wod. aufm offi macht gar keinen spaß mehr

...zur Frage

Suche Leute die sich mit Wow auskennen?

Hallo, ich würde gerne mit Wow anfangen und ich wollte mal fragen ob sich jemand der sich damit auskennt mir etwas helfen könnte und mich dem spiel generell näher bringen könnte ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?