lohnt sich wow für einen Neuling noch?

8 Antworten

WoW ist in den letzten Jahren immer freundlicher für Neueinsteiger geworden. Es gibt auch ein Tutorial, was dir Steuerung usw. Erklärt.

Wenn du WoW voll und ganz genießen möchtest, dann ließ doch auch die Bücher und mach dich im Internet schlau über die Story.

So macht es gleich noch mehr Spaß :)

danke für die antwort , eine frage ich habe einen account auf dem ich vor jahren mal ein wenig gezockt habe , kann ich da einfach weiterspielen  ? und was mich etwas verwirrt , bei Account typ steht starter edition , und bei Produktart steht " Warlords of draenor Standart version"  was hat der Account jetzt ? nur die starter edition oder den DLC ? ( und ich müsste mir zb nur spielzeit kaufen ) 

0

Das ist eine gute Frage. Wenn du aber nie eine Erweiterung gekauft hast, dann kannst du lediglich die Starter Edition spielen.

Blizzard bietet auch, wenn mich nicht alles täuscht, zur Zeit die "Battle Chest" an, in der die meisten Erweiterungen + Basis Spiel und 30 Tage Spielzeit enthalten sind.
Die kostet zwischen ca. 7 und 15 Euro.

0

Ja lohnt sich.

Hat mir bis lvl 70 auch sehr viel spaß gemacht die Item zu sammeln in den Raids ... bis die Ausbildung und das Studium kam ^^

Wow an sich macht mit Freunden viel mehr Spaß Versuch am besten paar Kumpels mit zu ziehen so werdet ihr garantiert Spaß haben

Was möchtest Du wissen?