Lohnt sich World of Warcraft noch?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nur auf bestimmten Servern 50%
Nein 50%
Nur Horde 0%
Nur Allianz 0%
Ja 0%

3 Antworten

Es sind natürlich noch Leute online, aber bevor du zum raiden kommst musst du erstmal paar Wochen farmen, das richtig ätzend sein kann, da du immer auf dieser zeitlosen Insel und in langweiligen Raids rumgurkst, bevor du zu den schwierigeren Raids kommst wo du auch die gute Beute bekommst..

Also wenn du Spaß dran hast die ganze Zeit nur zu farmen, dies alles nur auf einer Insel und jede Woche erstmal immer den gleichen Raid gehen möchtest, dann lohnt es sich eig schon.

Ich habe halt aufgehört, da mir ein wenig Abwechslung gefehlt hat und ich jede Woche am Reset immer das gleiche getan habe, so gg Sonntag fertig war, und wieder bis Mittwoch gewartet habe. Deswegen warte ich erstmal aufs neue Addon.

Vielen Dank !

Dadurch konnte ich mir ein gutes Bild verschaffen.

0
Nur auf bestimmten Servern

Es überwiegen hauptsächlich die Nachteile, wie zum Beispiel, dass die community auf den meisten Servern "schlecht" geworden ist. Und das ist noch harmlos ausgedrückt. Nur auf einzelnen Servern ist noch was los, und die sind überfüllt - laggs inklusive!

Die guten alten Zeiten von WOW sind zu meinem großen Bedauern schon lange vorbei. Das zeigt auch die Account-Statistik (von 12 Millionen auf 6 Millionen gesunken). Dazu kommt, dass halt Blizzard nichts dazu gelernt hat und nichts verbessern möchte um auch wieder Spieler auf die Server zu locken die ein Niveau haben welches nicht so asozial ist. Denn jeder denkt nur noch an sich und kocht sein eigenes Süppchen, anstatt sich, wie bei einem MMO üblich mit anderen Spielern zusammen zu tun um gemeinsam was zu unternehmen. Es gibt nur noch raidgilden, und die nehmen nur noch selten Außenstehende mit auf raids und wenn doch, dann nur wenn du einen riesen Betrag an Gold hinblätterst.

Da hast du Recht, wenn du erstmal dein Zeug gefarmt hast in den Dungeonbrowser Raids, dann wird es erstmal schwer eine Raid Gruppe zu finden um besseres Equip zu farmen. Jeder Spielt für sich oder untereinander mit Freunden, und das Niveau sinkt auch ständig.

1

Danke für deine Antwort und dein Voting :)

Auch zu meinem Bedauern sind die goldenen Zeiten von WoW vorbei,vll. kommen sie wieder.

Damals zu BC und WoTLK hat es so viel Spaß gemacht. Nunja danke nochmals. =)

0
Nein

Bitte geh lieber raus, war früher selbst ein heftiger Zocker, dass war echt weitesgehend, die übelste Zeitverschwendung. Was ich alles hätte tun könnte... Alter

Erstmal danke für deine Antwort =)

Aber bitte bleib sachlich ! Warum mit etwas aufhören wenn es Spaß macht und nicht zuweit geht ? Ich möchte lediglich wissen ob es sich noch lohnt und nicht eine Empfehlung was ich lieber machen soll,denn jedem das Seine.

Danke Trotzdem =)

0

Was möchtest Du wissen?