Lohnt Sich World Of Warcraft Mit Allen ADDONS?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja jeder wird dir da was anderes sagen. Ich kenn leute die wow lieben und echt gern spielen, und andere wiederum mögen es nicht mehr so. Ich für meinen teil würde sagen dass es sich aufjedenfall lohnt, ich spiel wow echt gerne. Erst vor paar Tagen hat eine freundin von mir mit wow angefangen und ihr gefällt es bis jetzt auch ziemlich.
Am besten du spielst mal die testversion. Du kannst ja wow spielen ohne dass du es kaufen musst, bzw einfach die testversion wo du bis level 20 spielen kannst. Kannst das also mal machen, und kannst dann auch selbst sehen wie es so für dich ist. Wenn es dir gefällt dann kannst du es kaufen, und wenn nicht dann lasst du es. Deshalb am besten zuerst testen, damit du dann nicht umsonst zahlst falls es dir nicht gefällt. Das monatliche abo kostet dann 12,99€ aber dazu findest du genaueres dann bei battlenet. Aber spiel zuerst mal die testversion, bevor du es kaufst. Dann kannst du auch nichts falsch machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?