lohnt sich wirklich noch gta 5?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ja auch deinen Charakter übertragen dann kannst du ja einfach damit weiterspielen. Außerdem kommen ja auch immer neue updates mit neuen Fahrzeugen und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, hängt davon ab. du musst es für dich selber entscheiden.

Meiner meinung nach, ja es lohnt sich :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir dass holen ich hab auch überlegt und es hat sich gelohnt außerdem es heißt next gen nicht new gen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Govaa
25.12.2015, 13:52

Es heißt auch nicht next gen, sondern current gen 😉 *klugscheissermodusaus :)

0

Ich habe vorher GTA seit dem Anfang auf der PS3 gespielt.

Als ich die PS4 hatte, habe ich mir GTA nochmals geholt.

Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Inzwischen sind auch viele Freunde von der PS3 auf die PS4 umgestiegen, und so findet man sich wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?