Lohnt sich wirklich das Samsung Galaxy S7 Edge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit dem Akku bin ich mir nicht so sicher wenn man den ganzen tag vorm Handy sitzt kann der Akku nicht lange halten deswegen sage ich immer, das man wenn man zuhause einen PC stehen hat sollte man ihn auch benutzen und das Handy einfach mal bei Seite legen so ganz aufs Handy zu verzichten nicht für unterwegs Handy benutzen und zuhause den PC 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es totale Geldverschwendung, weil der gecurfte Bildschirm eigentlich nichts bringt, sondern nur gut aussehen soll. Ich benutze das Galaxy A5. Aber es ist natürlich Geschmakssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns dir zu teuer ist nimm das s6 edge. Das hab ich auch und da hängt gar nichts. habs jetzt ein halbes jahr lang und das ist echt Top. Am Abend jeh nach Nutzung noch 30%-60% Akku.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Preis dieses Handys könnten ca. 100 Menschen einen Monat lang vor dem Verhungern gerettet werden. Musst aber du wissen ob es sich lohnt die Kohle für ein Handy auszugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
26.04.2016, 19:37

Jetzt kommt wieder so einer haha unter jedem 2. YT Video. "Der und der hätte das Stück Holz essen können!" Man man...

1

Was möchtest Du wissen?