Lohnt sich "White Collar" anzusehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

White Collar ist meine absolute Lieblingsserie. Die story ist stets packend und die Charaktere sind sympathisch und Matt Bomer als Neal Caffrey ist einfach unschlagbar gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es durch , es ist ganz witzig. Die Darsteller waren mir erst etwas unsympathisch, aber nach und nach hat mir das gesamte Paket gefallen. Ich würde es weiter empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Story ist packend, aber ernst darfst du die Serie nicht nehmen. Es fehlt die Distanz zwischen Agent und Kriminellem wie sie im echten Leben vorhanden wäre.

Der Kriminelle wird etwas zu gut dargestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fands super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?