Lohnt sich "White Collar" anzusehen?

6 Antworten

White Collar ist meine absolute Lieblingsserie. Die story ist stets packend und die Charaktere sind sympathisch und Matt Bomer als Neal Caffrey ist einfach unschlagbar gut.

Die Story ist packend, aber ernst darfst du die Serie nicht nehmen. Es fehlt die Distanz zwischen Agent und Kriminellem wie sie im echten Leben vorhanden wäre.

Der Kriminelle wird etwas zu gut dargestellt.

Ich mag die Serie im großem ganzen. Man muss eben damit klar kommen das es jede Folge eine neue Story so zu sagen ist also jede Folge ein neuer Fall.

Fortsetzung von White Collar?

Weiß jemand ob es eine Fortsetzung von der Serie White Collar geben wird?

...zur Frage

the mentalist und White collar alternative?

Hallo zusammen,

ich liiiebe the mentalist und White collar. kennt jemand andere alternativen ausser elementary und suits?

danke

...zur Frage

Kennt jemand die Serie White Collar?

Wenn ja, wie findet ihr sie und lohnt es sich diese Serie anzufangen?
Könnt ihr mir sonst noch paar gute neue Serien empfehlen?

Danke sehr im Voraus. Lg! :)

...zur Frage

Netflix schlechte Bildqualität auf dem TV?

Guten Abend:)

Habe es heute endlich mal gepackt mir Netflix zu holen. Bestellt, alles eingestellt, funktioniert. Ich habe mir das Abo für 10€ geholt, sprich mit HD. Wiedergabequalität (in den Kontoeinstellungen) habe ich auch auf "Hoch" eingestellt, sprich best mögliche Videoqualität. Auf dem Handy sieht es echt gut aus, aber an unseren Fernsehr (2 Stück, beide FHD) sieht es mehr nach 360p-480 aus. Wir haben einen VDSL25 Anschluss, sprich die Leitung dürfte reichen. Außerdem läuft die TV-App über die Telekom HD-Receiver, aber das ist ja irrelevant (denke ich?)

Bevor ich mich an den Kundenservice wende wollte ich mal fragen woran das liegen könnte? Würde echt gerne Narcos & Breakkng Bad weiterschauen, aber bei der Auflösung.. purer augenkrebs..

Vielen Dank jnd schön Abend noch!:)

...zur Frage

Wie findet ihr Netflix?

Wie findet ihr Netflix insgesamt? Welche Filme, Dokus und Serien schaut ihr (gerne) so?

...zur Frage

Ähnliche Filmen wie White Collar?

Hallo ihr. Ich suche wie der Titel schon sagt ähnliche Filmen wie White Collar, oder Breaking in. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?