Lohnt sich Weight Watchers ONLINE? also dieser Online Pool von denen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weight Watchers Online kostet pro Monat 15,-€. Im Internet gibt es mittlerweile genügend kostenlose Abnehmprogramme mit den gleichen Tools und Funktionen, bei welchen man auch einen speziellen Ernährungsplan erstellt bekommmt. Der Unterschied ist nur, daß die Berechnungen in Kalorien und nicht in Punkten erfolgen.

online pools sind immer doof! man kann nicht mal drin schwimmen!

TOOLs :) lach

0

wie kann ich die frage löschen? is ja peinlich.. ?? dann stell ich die nochmal neu mit TOOLs

0
@Teddy80

kannste leider nicht selber löschen musste nen moderator fragen ;)

0

maße eingeben bei weight watchers online

ich will meine maße, also hüfumpfang etc. da eingeben, wo mache ich das?? danke für hilfe:)

...zur Frage

Hilft Weight Watchers wirklich?

Nimmt man wirklich ab, wenn man bei Weight Watchers angemeldet ist???

...zur Frage

Kann man bei weight watchers online auch normale produkte eingeben?

Hallo ich habe mir vorgenommen abzunehmen da grad überall diese Werbung läuft dacht ich mir wenn andere das können kann ich das auch. Hab aber ein paa Fragen wie das mit den Punkten ... Bei weight watchers online aussieht kann ich auch Produkte im Penny Markt kaufen und sie dann eingeben bei weight watchers bei meinem Punktezähler oder muss ich ausschließlich die teuren Produkte von weight watchers kaufen ? Oder wenn beispielsweise einen Döner esse kann man den da auch irgendwie anrechnen lassen ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Funktioniert weight Watchers auch ohne Sport?

Habe mich bei weight Watchers angemeldet, aber keine Lust auf Sport.
Nehme ich auch ab wenn ich mich nur an die Punkte halte?

...zur Frage

Onlinescheidung günstig?

Hallo habe hier gelesen https://www.scheidung.org/scheidung-online/, dass man sich heutzutage sogar Online Scheiden lassen kann. Jedoch habe ich nichts dazu gefunden, was nun billiger ist. Die "klassiche" Scheidung oder die Online Scheidung. Hat jemand da Erfahrungen? Danke :)

...zur Frage

GTA online Geld machen?

Kennt jemand eine gute Methode, glitch oder was auch immer um viel und schnell Geld zu machen in GTA online ? Am besten alleine oder mit mehreren online Spielern. Für die ps4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?