Lohnt sich Weight Watchers ONLINE? also dieser Online Pool von denen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weight Watchers Online kostet pro Monat 15,-€. Im Internet gibt es mittlerweile genügend kostenlose Abnehmprogramme mit den gleichen Tools und Funktionen, bei welchen man auch einen speziellen Ernährungsplan erstellt bekommmt. Der Unterschied ist nur, daß die Berechnungen in Kalorien und nicht in Punkten erfolgen.

online pools sind immer doof! man kann nicht mal drin schwimmen!

22

TOOLs :) lach

0
22

wie kann ich die frage löschen? is ja peinlich.. ?? dann stell ich die nochmal neu mit TOOLs

0
22
@Teddy80

kannste leider nicht selber löschen musste nen moderator fragen ;)

0