Lohnt sich VIRTUELLER 7.1 Sound bei einer Soundkarte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einem Stereo-Headset kannst du auch nur Stereo empfangen und kein 7.1 egal ob virtuell oder nativ.

Das "lohnt" sich also nur dann, wenn du auch 7.1 hören kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LEONATOR9
13.08.2016, 16:20

Nein, bei der Sound BlasterX G5 steht, dass der virtuelle 7.1 Sound auch mit einem Stereo-Headset funktioniert.

0
Kommentar von LEONATOR9
13.08.2016, 16:28

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das denn was bringt, wenn man den virtuellen 7.1 Sound mit Stereo-Kopfhörern empfängt. Weißt du das?

0
Kommentar von LEONATOR9
13.08.2016, 16:28

Achso du hast meine Frage schon beantwortet, hab ich nicht gesehen, danke :).

0
Kommentar von LEONATOR9
13.08.2016, 16:36

Du scheinst dich damit gut auszukennen, würdest du mir so ne 7.1 Soundkarte mit nem 7.1 Kopfhörern empfehlen oder eher ne normale Soundkarte und Stereo-Kopfhörer zum zocken (also womit ich beim zocken Gegner besser orten kann). Vielen Dank jetzt schon mal :).

0

Mit "lohnt", meine ich, ob sich dieser VIRTUELLE 7.1 Sound bei Soundkarten beim zocken "bezahlt" (sprich, ob es bei der Ortung der Gegner hilft) macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?