Lohnt sich Umstieg auf i7 7700k?

7 Antworten

Geht garnicht!. Die 7. generation Intel Prozessoren braucht DDR4 Speicher. Desweiteren bräuchtest du noch ein neues Motherboard mit passendem Sockel und Chipsatz.

Alles in Allem viel zu Teuer für das bischen mehr Leistung.

Kauf dir von dem Geld lieber ne neue Graka

Hi,

hier die Übersicht ;)

http://www.technikaffe.de/cpu_vergleich-intel_core_i7_7700k-664-vs-intel_core_i7_4790k-411

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht wirklich.
Für mehr Performance würde ich an deiner Stelle mehr Wert auf eine SSD legen (falls noch nicht vorhanden).

VG.

Was soll denn eine SSD abgesehen von den Ladezeiten zur Performance beitragen?

0
@RadicalGarrus

Ich habe an der Stelle die Performance "Leistung" synonym zur Geschwindigkeit "Ladezeiten" dargestellt.

Mein Fehler ^^

0

Was möchtest Du wissen?