Lohnt sich Ufc 2 oder sollte ich mir lieber Ufc holen?

1 Antwort

Du kannst dir alternativ ein Abo von EA Access buchen (4€/Monat).

Dort kannst du im Abo UFC spielen und UFC 2 antesten.

15

nee , wenn dann möchte ich ein spiel auch ohne monatliche summe haben.. ich bezahle ja schon jeden monat für XBBOX LIVE GOLD

0
41

Verständlich.

Dennoch könntest du einen Monat buchen, um beide anzutesten.

0

GTA 5 nochmal für next gen kaufen?

liebe com, Ich besitze gta 5 für die xbox 360 aber muss das spiel alleine spielen weil ich keinen kenne der das noch hat.Mein Kumpel sagt dass er es sich für xbox one kaufen wird ( Ich habe auch eine xbox one ) bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnt nochmal so viel Geld auszugeben. Was sagt ihr ? Lohnt es sich ?

...zur Frage

Lohnt sich eine Xbox One X mehr als ein Gaming PC?

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir lieber die Xbox One X oder ein Gaming-PC holen soll? Was meint ihr?

...zur Frage

Next-Gen. Konsolen billiger dank Gamestop Trade-In? auch nach Release der neuen Konsolen?

Die Frage steht ja oben :D bei Gamestop gibt es ja den Trade-In das heißt man bekommt xbox one oder ps4 billiger gilt das eigl auch noch nach dem release der neuen konsolen?

...zur Frage

PS4 oder Xbox One? (richtige Argumente!)

Heey Leute Ich wollte mir im April eine Next Gen Konsole holen aber ich weiß nicht welche... Könnt ihr mir da helfen? aber bitte !!!RICHTIGE ARGUMENTE!!!

...zur Frage

Ps4 kaufen nur wegen UFC 2?

Hallo,
Ich möchte so gerne ufc2 zocken jedoch habe ich keine ps4/xbox one denkt ihr es lohnt sich eine ps4 zu holen ? Wegen einem Game ich denke mir eben eventuell gibt es ja noch ein paar andere coole Titel. Also lohnt sich es eine ps4 zu kaufen wegen ufc2?
Oder kommt ufc2 eventuell noch auf dem pc ?
Liebe Grüße

...zur Frage

Lohnt sich ein Update von der Xbox one auf die Xbox one x?

Habe aktuell eine Xbox one lohnt es sich auf die Xbox one x Up zu graden. Wird es spiele geben die nur auf der Xbox one x laufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?