Lohnt sich UFC 2 für 29€ und Dark souls 3 für 29€ (Ps4)?

2 Antworten

Dark Souls 3 empfehle ich dir.(manchmal sind Ausraster Vorprogrammiert)

UFC da kenne ich das Spiel nicht. (Habs nich nie gespielt)

Ufc kann ich dir empfehlen ist ein gutes Spiel. Für den Preis auf jeden Fall.

Dark Souls 3 - Besser auf PC oder Nintendo Switch?

Ich möchte mir eine Nintendo Switch kaufen und überlege, ob das PC Spiel Dark Souls 3 besser in der PC Version oder der geporteten Switch Version zu spielen ist, besonders bezüglich der Steuerung.

Ich habe einen sehr guten PC (Windows 10).

...zur Frage

The Witcher 3 oder Dark Souls 3?

Sind gerade beide im PSN store richtig günstig, aber ich weiß nicht welches besser ist . Ich spiele in der Richtung halt eigentlich gar nichts.. also kann ich schlecht sagen welches davon mich direkt mehr ansprechen würde ^^

...zur Frage

Ps4 psn store frage steht unten?

Hallo, ich hätt eine frage zum psn store.. habe mir ein hong kong acc erstellt weil es da mehr und bessere angebote gibt.. wohne in österreich also haben wir die währung € euro und wollt fragen wenn ich im hong kong psn store auf ein spiel drücke steht da der preis und das habe ich von HK in € gewechselt im internet.. also ein spiel kostet zb HK 210 in euro sind es ca. 22€ und das möchte ich im psn store mit paypal bezahlen.. kommen da noch gebühren etc. ? K.a 1-2€ ? Lg

...zur Frage

Bloodborne oder Dark Souls 3?

Was ist euer Meinung besser?

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Bloodborne und Dark Souls II?

Liebe Community, ich suche ähnliche Spiele wie Bloodborne und Dark Souls II, ich verzweifle an den Spielen :(

...zur Frage

Welche PS4 Spiele sollte man unbedingt kaufen?

Habe schon BF1, Witcher 3, Uncharted 4, Bloodborne, Dark Souls 3 Was sollte man noch haben? Oder was könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?