Lohnt sich überhaupt eine Beziehung in so einem Zustand oder von meiner Denkweise ( bin erst 19)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja in diesem Alter ist es nicht nötig eine Freundin zu haben aber wenn du sie liebst dann versuch es nicht zu unterdrücken und wenn du merkst dass sie sich durch ihre Freundinnen verändert rede mit ihr und wenn es nicht klappt dann lass es sein mit der Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: du wirst in deinen Alter noch einige Verletzungen, Enttäuschungen und Trennungen erleben! Willst du deshalb im Keller leben? Man, du bist so jung! Genieße deine Jungend! Genieße die Zeit mit dem Mädel deines Herzens! Und denk doch jetzt nicht schon ans Ende! Geh Joggen wenn du Zweifel hast aber genieße deine Jugend! Du hast nur diese eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg ist das süss! Wenn du sie liebst ist jaa alles okay ;) Geniesse die Zeit mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?