Lohnt sich überhaupt ein neues Smartphone?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du mit deinem Handy noch zufrieden bist und es noch einwandfrei funktioniert, warum solltest Du dir dann ein neues kaufen?

Die meisten Leute wollen einfach immer das Neueste besitzen, um dazuzugehören und nichts zu verpassen. Wenn aber kein neues Handy notwendig ist, würde ich das Geld sinnvoller nutzen. Eben z.B. ein Tablet, wenn du dies auch brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiiiiish
16.01.2016, 19:12

Ja aber da gibt es doch nicht einmal neuere ausschlaggebene Features, was gibts da zu verpassen?^^

0

Habe noch unter anderem das Nexus 4 hier und habe das neueste Android (Marshmallow) drauf. Jede App funktioniert. Jedes Spiel läuft auf höchster Einstellung ruckelfrei. Kamera bestens. Warum sollte man sich ein neues kaufen, wenn das alte noch funktioniert? Akku Probleme hat man mit fast allen. Ob es neu oder alt ist, spielt da keine Rolle. Das eine hält ne Stunde länger und das andere eben ne Stunde weniger. Kommt schlussendlich aber immer auf das Nutzungsverhalten drauf an. Würde mir an deiner Stelle noch ein Tablet holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?