Lohnt sich Tomorrowland? 2014 oder so

5 Antworten

Sofern man gerne elektronische Musik hört, hat man da bestimmt eine riesige Menge Spaß. ;-) War allerdings selbst noch nie dort. Electro ist leider nur meine "zweite Leidenschaft", nach extremem Metal (vor allem Death/Black Metal), deshalb war ich im Electro-Bereich noch nie auf derart großen Veranstaltungen.

Allerdings war ich schon auf so ziemlich allen bedeutenden Metal-Festivals und Festivals sind allgemein meist ein riesiges Vergnügen. Wenn Dir die Musik also taugt, Du das Geld ausgeben möchtest und Du Ticket bekommst, dann geh' hin! :-)

würd so gern dahin aber die karten sind inerhalbn 1 min ausverkauft ^^

klar lohnt sich das !!!!!! das geilste festivall auf der ganzen welt !!!!! Aber du wirst große probleme haben an karten zu kommen...die 2013 waren in 15 minuten ausverkauft Am besten is es wenn du jmd kennst der einen belgischen wohnsitz hat der darf dann die karten vor allen anderen kaufen - so habs ich gemacht

Was möchtest Du wissen?