Lohnt sich Titanfall 2 (ps4)?

3 Antworten

Ich habe fast nur BF gespielt bis mit BF One der Punkt erreicht war und ich keine Lust auf unfertige Spiele hatte und laggy Verbindung.
CoD mit seiner P2P Verbindung und Killstreaks hatte nie lange begeistert und hatte immer gelesen das Titanfall eine tolle Verbindung haben soll.
Was soll ich sagen - ein tolles Spiel.
Die Story fand ich klasse, im MP bis Gen 11 (quasi Prestige 11) gespielt.
Komme nicht mehr dazu da die Zeit fehlt, aber wenn man Shooter mag, sollte man auf jeden Fall ein Blick riskieren.

Ist natürlich eine geschmackssache.

Aber das Spiel ist in meinen Augen einfach schlecht. Ich hatte nach einer Woche keine Lust mehr. Aber man kann auch keinen realistischen Shooter mit Sci-fi vergleichen...

Aber mal als beispiel, ich hatte bf3 plus minus 2 Jahre gespielt. Und das spiel nicht mal eine Woche.

11

würdest du sagen es ist wie bo3? PS:finde bo3 schlecht

0
18
@luis1125

Nicht das gleiche...

Da sind schon unterschiede... aber das macht es nicht besser. Schau doch am besten Lets Plays an.

Mfg

0

Ob sich ein Spiel lohnt muss doch jeder für sich selber entscheiden. Wenn dich das Genre interessiert und du das Game oft zocken würdest, lohnt sich das bestimmt.

Welches Game soll ich mir kaufen?

Kann mich nicht entscheiden: Entweder Destiny oder Titanfall 2.

...zur Frage

Lohnt sich Titanfall 2 noch?

Hi, würde gerne wissen ob Titanfall 2 noch eine große spielerzahl auf der ps4 hat. Ist ja momentan auf 15€ reduziert, wollte es mir für den Preis gerne holen. Hat man Probleme beim Lobby finden oder lassen sich alle Modi problemlos spielen? Danke

...zur Frage

Lohnt es sich, Titanfall 1 jetzt noch zu kaufen?

Wegen dem großen Sale bei Origin, hab ichs mir überlegt. Mit einem 20€ Gutschein könnte man sich immerhin Titanfall und Battlefield 4 holen, und durch einen aktuellen Gutscheincode auch noch 5€ sparen. Da BF4 5€ kostet und Titanfall 10, heißt das, man kriegt momentan beides für 10€. Lohnt sich doch, oder?

...zur Frage

Call of Duty Black Ops 3 PS4 - 4 Spieler Splitscreen?

Ich habe auf der Rückseite von dem Spiel gelesen, dass nur 1-2 Spieler möglich sind.

Aber ich habe im Internet gelesen, dass dies nur für den Online Multiplayer gilt und dass man lokal gegen Freunden zu 4. Spielen kann.

Stimmt das ?

Kurz ne kleine Frage nebenbei: Lohnt sich von den neuen COD Teilen nur Black Ops 3 ? Gibt es sonst noch Spiele die lokalen Multiplayer anbieten wie zB Titanfall 2 ?

...zur Frage

Lohnt sich eine Ps4 Ende 2018/Anfang 2019?

Früher habe ich sehr gerne gezockt auf der Xbox 360 allerdings hat das in den letzten Jahren stark abgekommen. Ich schaue meistens LP's auf YT habe aber zurzeit wieder Lust selber zu zocken. Sollte ich lieber auf eine Ps5 warten (wenn ja wie lange kann es noch dauern bis sie raus kommt?) Oder lohnt es sich noch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?