Lohnt sich titanfall 1 noch?

2 Antworten

also ich persönlich würde auf 2 warten weil die langzeitmotivation glaube ich besser ist aber wenn du 1 besser findest kannst das auch noch kaufen weil ich denke das mache spieler 1 und manche spieler 2 spielen und nicht alle von 1 auf 2 wechseln :D

LG Tim

Tja, ich bin froh das meine alte (amd fx 4309, gtx 550 ti) noch titanfall packt

0

Ach bin zufrieden, :-)

0
@TukayaLP

naja aber wird bald eng wenn du noch die neuen spiele spielen willst und vlt dann auch noch mit angenehmer grafik 

0

Inzwischenzeit kostet es für den pc nur noch 7€ oder so also würde sich ein kauf sicher lohnen

Du kannst dir ja nacher auch noch Titanfall 2 hollen

Lohnt sich das Onlinespiel "Herr der Ringe Online" noch bzw. hat es noch genügend Spieler?

Hey, wollte mal wissen wie es da so aussieht - habe seit 2012 nicht mehr gespielt... Lohnt es sich noch? Gibt es viele Spieler?

Habe vor kurzem gehört dass die HdRO Server doch nicht abgeschaltet werden und es noch ein paar Jahre weitergeht.

...zur Frage

Lohnt sich Titanfall 2 - 2018 noch?

Ich habe soviel Gameplays gesehen und bin der Überzeugung dass es ein gutes Spiel ist was meint ihr? Ich bin eher der Multiplayer Spieler wird das Spiel überhaupt noch gespielt oder kommt bald titanfall 3 raus lohnt sich der Kauf noch für 10 Uhr bis 20 €?

...zur Frage

Titanfall 2 Aktulle Spielerzahlen PC?

Hallo! Ich habe mir überlegt Titanfall 2 zuholen jedoch bin ich mir nicht sicher ob es sich lohnt da ich gehört habe das es nicht so viele aktive Spieler gibt. Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand sagen könnte wie viele aktive Spieler es ca. gibt oder wo ich es selber nach schauen kann.

...zur Frage

Lohnt es sich, Titanfall 1 jetzt noch zu kaufen?

Wegen dem großen Sale bei Origin, hab ichs mir überlegt. Mit einem 20€ Gutschein könnte man sich immerhin Titanfall und Battlefield 4 holen, und durch einen aktuellen Gutscheincode auch noch 5€ sparen. Da BF4 5€ kostet und Titanfall 10, heißt das, man kriegt momentan beides für 10€. Lohnt sich doch, oder?

...zur Frage

Lohnt es sich noch Titanfall 1 runterzuladen?

Hi,

gibt es noch genügend Spieler in Titanfall 1?

vllt weiß jmd sogar genaue Zahlen?

Danke.

...zur Frage

Titanfall 2 PC aktive Spieler?

Findet man bei Titanfall 2 schnell eine Lobby?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?