lohnt sich tinder für fetische?

1 Antwort

ja klar ich benutze sie auch und war sehr erfolgreich

Soll ich in der Öffentlichkeit über meine Fetische reden?

Ich habe jede Menge Fetische, die ich schon seit dem Kindesalter hatte und für diese Haltung kann ich auch nichts. In meinem Freundeskreis weiß keiner etwas davon und ich weiß gerade nicht, ob ich doch mal darüber reden oder ob ich es geheim halten soll.

Zum Beispiel stehe ich auf Frauen, die Lipgloss tragen oder auf Frauen in Lederleggings oder Lederhosen, aber auch auf Lederstiefel. Genauso stehe ich auf Gummihandschuhe. Als Kind hielt ich das für normal, aber erst als ich vor ein paar Jahren mal googlete, kam ich auf den Begriff "Fetischismus" und merkte, dass ich davon betroffen bin.

Ich weiß, dass ich nichts für die Fetische kann und mir persönlich gefallen auch meine Fetische. In der Öffentlichkeit kann ich einigermaßen damit umgehen, nur wenn ich z. B. Frauen in Lederstiefeln in der Öffentlichkeit sehe, neige ich fast dazu, ihnen Komplimente für die Stiefel zu machen. Jedoch kneife ich kurz davor immer aus Angst, dass ich als Fetischist verdächtigt werde. Ich will nicht als "Perversling" abgestempelt werden und habe etwas Angst, dass es nicht toleriert wird, aber vielleicht könnte ich auch besser damit leben, wenn das Geheimnis "raus" ist.

Deswegen suche ich anonym nach Rat - was soll ich machen?

...zur Frage

Erfahrungen, wie man am besten Kontakte zu Mädchen/Frauen bekommt?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob man viel bessere Chancen hat, wenn man ohne Online Dating gleich zu Beginn beim kennen lernen, die Mädchen /Frauen viel eher wirklich im echten realen Leben bekommt? Und das man dann auch wenn man die Mädchen /Frauen im echten Leben kennen gelernt hat auch von den Mädels und jungen Frauen(durch die Fetische,jobs ,Erwachsene Doktorspiele und was es sonst noch alles in der Sexualität gibt) belohnt wird ? ( Wenn man gleich im echten Leben den ersten Schritt gemacht hat? Leider verbietet das Sozialgesetzbuch 12 das alles und sperrt mich zu hause ein.

Habt ihr da Tipps für mich? Ich selbst habe schon alles auch beim Sozialgericht dafür getan, dass ich in Sozialgesetzbuch 2 reinkomme. Wo ich eigentlich hingehöre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?