Lohnt sich the witcher 3 auf dem pc?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die wirklich gute Story, auch in den Nebenquests und die gute Grafik. Außerdem sind die vielen NPCs sehr gut gelungen und haben auch wirklich unterschiedliche Charakter-Eigenschaften.

Die beiden DLCs "Heart of Stone" und "Blood of Wine" sind so groß, dass es schon fast eigene Spiele sein könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Witcher 3: Wild Hunt ist das beste Spiel, welches ich jemals gespielt habe, einfach legendär und eine echte Bereicherung für jeden Spielefreund!

Die Atmosphäre ist atemberaubend und die Musik verursacht eine Gänsehaut. Die Geschichte ist so fesselnd, wie ein guter Film und die Charaktere wachsen einem echt ans Herz. Mehrmals sind mir bei diesem Spiel die Tränen gekommen (vom Lachen und Weinen). Zudem besitzt eine wirklich schöne Grafik und ein gutes Kampfsystem. Auch Rüstungen und Talente kannst du verbessern.

Aber das Allerbeste ist, dass du selbst Entscheidungen treffen und somit den Storyverlauf beeinflussen kannst. Dabei haben manche erheblich schlimmere Konsequenzen als andere. Es gibt viele Geheimnisse, die manch einer gerne für sich behalten würde, die du aber mit deinen Hexersinnen aufdecken kannst. Du musst also immer wachsam sein ;-)

Nicht umsonst hat dieses Spiel über 800 Auszeichnungen erhalten und wurde zum Spiel des Jahres 2015 gekürt. Es ist eine ganz neue Spielerfahrung und lohnt sich auf jeden Fall.

Viel Spaß :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Spiel ist so ziemlich das beste RPG, welches ich je gespielt habe. Eine fantastische Welt die zum Erkunden einlädt, eine interessante und fesselnde Geschichte, haufenweise abwechslungsreiche Nebenquests, tiefgründige Charaktere mit persönlichen Eigenschaften. Es macht einfach so vieles perfekt. Ich denke die Frage "Was macht es gut?" ist kaum zu beantworten. Die Frage "Was ist nicht so toll daran?" kann man wohl eher beantworten. Die Antwort dazu fällt bei diesem Spiel aber eher gering aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Game, ich wollte die gesamte Witcher Reihe zocken eigentlich bin aber am 3. Teil hängen geblieben :D

Leider durch n Windoof Fehler meinen Spielstand verloren und seitdem spiele ich es leider praktisch gar nicht mehr, aber werde irgendwann bestimmt noch mal die DLCs spielen.

Bin halt leider jemand der am liebsten in Single Player RPGs einen einzigen Charakter spielt und ich hab auch wenig Motivation weiter zu spielen wenn ich sowas verliere D:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle von meinen Kollegen, die das Spiel spielen/gespielt haben, meinte ich soll es mir holen.

Sowohl die Story, das Gameplay, Grafik und Levelsystem sind mega gut.

Wird wohl nicht umsonst Game of the Yeahr 2016 geworden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ist das Beste Spiel 2015 fast überall gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt mich pberzeugt wenn der steam sale kommt und dieses spiel rabatt bekommt werde ich es mir holen 😍😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?