lohnt sich the division? und warum kann man es auf steam und origin kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Ich selbst werde es nicht kaufen, weil es nicht meine Art von Spiel ist. Von ca. 6 Kollegen, die The Division gekauft haben, sind 4 enttäuscht bzw. hätten mehr erwartet. Einfach mal so als Referenz...

2. Warum nicht? Auf Steam werden nahezu alle Spiele veröffentlicht und dass es auf Origin auch veröffentlicht wurde ist wohl irgendein Deal zwischen Ubisoft & #EASUCKS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immer eine Frage des Geschmacks. Ich kenne viele, die Division jetzt suchten und totalen Spaß daran haben (ich natürlich auch). Gibt aber auch ein paar, die mit diesem Deckungs-Shooter gar nicht klar kommen und verweigern das Spiel zu spielen. Ich würde ja sagen, schau dir ein paar Videos an, aber ich finde da besteht ein erheblicher Unterschied. Hab es auf Twitch gesehen und sah langweilig aus, habs selbst gespielt und bin gefesselt. Es ist definitiv kein schlechtes Spiel. Ich empfehle aber es nicht allein zu spielen, dann kann schnell Frust und Langeweile aufkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Spielen geht es immer um den persönlichen Geschmack also kann dir keiner diese Frage so wirklich beantworten. Ich persönlich habe auf meiner PS4 an meinem 65 Zoll 4K TV richtig Spaß. Einer meiner Freunde hat es gekauft uns fand es so doof das er es mir für 25 Euros verkauft hat. Ich habs getestet und es macht mir so viel Spaß das ich dann auch den Seasons Pass gekauft habe. Da du allerdings wohl vor hast es auf dem PC zu spielen muss ich dir, auch wenn ich das nur wiederstrebend tue, leider abraten. The Division ist leider fehlerhaft umgesetzt für den PC. Wichtige Daten sind nicht auf dem Spieleserver sondern auf dem PC des Spielers und dadurch manipulierbar. Deshalb ist es sinnlos in die Darkzone zu gehen, dort findet der gesamte PVP und Elite Teil des Spiels statt. Nur Cheater, wallhacks, infinite ammo, gefaltet Schadens und rüstungswerte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt sich, weil Steam und Origin es anbieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juster5000
17.03.2016, 12:24

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?