Lohnt sich The Division?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mir direkt zum Release The Division für den PC gekauft. Ich liebe das Spiel! Gut ist, dass man alleine oder mit Freunden die Story spielen kann. Die Atmosphäre und die Grafik sind atemberaubend! Ich hatte ab und zu Gänsehaut. Leider ist dann irgendwann die Luft raus nach ca. 40 Spielstunden. Dann lohnen sich eigentlich nur noch die Multiplayer-Bereiche, also die Dark-Zone und dort sollen angeblich auf dem PC viele Cheater rumlaufen. Die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht, weil keiner meiner Freunde das Spiel hat und ich alleine nicht in die Dark-Zone will.

Viel Spaß mit dem Game!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es für ps4 und finde das es ok ist...
Aber wirklich besonders nicht☺
Ich kann dir rainbowsix empfehlen 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Legotaucher123 27.09.2016, 17:27

Danke :D Rainbow Six hab ich schon seit Release, ist richtig gut :)

0

Nicht wirklich da ist nur die grafik gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich meins wars nicht. Zuerst dacht ich "boaaahhh wie geil!" aber dann merkte ich dass das auch nur die Grafik war. Irgendwann rennste nur noch von A nach B. Aber das ist meine meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

???PC XBOX ODER PS???

PC = Viele Cheater

XBOX1-PS4 = Schlechte Grafik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?