Lohnt sich The Crew?

4 Antworten

Die Steuerung ähnelt sich stark an Need for Speed, Motivation ist bei jedem anders, man kann auch mit dem Flugzeug oder dem Zug reisen, kostet aber auch ein bisschen. Die Grafik ist ganz gut, könnte aber besser sein. Aber insgesamt lohnt sich das Spiel.

26

Dankeschön

0

Mir macht das Spiel spaß - allerdings kann das ja bei jedem anders sein. Zumindest ist es Open-World und sehr umfangreich. Es ist, wie hier auch schon erwähnt, wie Need for Speed - nur etwas vollendeter ;-)

Die Grafik ist mittelmäßig, sieht solide aus aber das Kantenflimmern ist schon heftig. Ich Spiele am PC mit 2880x1620 (1,5-faches Downsampling bei 1920x1080) mit TXAA und es flimmert trotzdem sehr.

Das Handling ist ein bisschen schwammig aber man gewöhnt sich schnell dran. Ist mehr Arcade als Simulation.

Muss meinem Vorredner zustimmen. Es lohnt sich für Spieler die NFS mögen!

Was möchtest Du wissen?