Lohnt sich Super Smash Bros für die Switch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde, dass es ein sehr gutes Spiel ist. Ist natürlich nicht für jedermann, aber ich kann es nur weiter empfehlen!

Was für eine Art von Games magst du denn, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe einfach allgemein Nintendo Spiele

1

Ja, same. Also ich kann es dir empfehlen. Der Online Modus ist halt das Beste daran, meiner Meinung nach. Hast du denn schon Breath of the Wild gespielt? Ist mein Lieblingsspiel.. Sehr empfehlenswert. 💖

2

Ich kann mich dem nur anschließen, da es sich um ein grafisch gutes und interessantes Spiel handelt. Mal eine Gegenfrage: besitzt du denn auch schon eine Online-Mitgliedschaft für die Nintendo Switch?

Die Mitgliedschaft ist mir abgelaufen.

0