Lohnt sich super plus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke super plus lohnt sich nur bei leistungs starken motoren Mfg Christian meyer

Rechne es aus: wieviel teurer ist Superplus? Und wieviel weiter komme ich damit? Erfahrungsgemäß bringt es nix, da der Motor nicht auf den Kraftstoff eingerichtet ist.

Super Plus lohnt sich nur für Fahrzeuge die es wirklich benötigen oder aber natürlich auch für die Ölkonzerne. Für ein Auto das mit 95 Oktan auskommt lohnt es nicht. Es wird nicht schneller und verbraucht auch nicht weniger.